warum haben sie den denn noch leiser gemacht ist doch eh schon sehr ruhig mit den original auspuff
Beiträge von vortex1984
-
-
ab wann kann man sich die neuen 750iger eigendlich jetzt anschaffen gibts da schon ein termin
-
hm gibts denn von givi 2 versionen einmal ohne einmal mit hab schon öfters bilder gesehen die fast immer ohne sind
-
hab mal eine frage kann man bei der tourenscheibe von givi den rand (Kantenschutz) weg lassen oder is die den nicht mehr "sicher " genug wegen abe etc
-
ich werd mir wohl eine 750 x oder s besorgen da ich eh wechseln wollte nur kann ich mich noch nicht so recht entscheiden ob ich nun die x oder s nehme echt schwierig da ich ganzjahresfahrer bin müsste ich eigendlich die x nehmen wegen wetterschutz ( hohe scheibe die man sich zusätlich besorgen könnte) oder obwohl mir die s vom style mehr gefällt
-
wann die neuen nc 750iger raus kommen weiß noch keiner oder wäre gut wenn es frühjahr nächstes jahr zumindest schon wäre weil ich sonst noch inspektion und ein neuen reifen brauch vorm wechsel integra auf die x und das wäre ziemlich blöd
-
ich hoffe die werden nich zu teuer nur wegen ein bisschen mehr hubraum
-
aber neuen motor solls ja geben aber 750 mit 48 ps?
-
aso den wird die bei EICMA Mailand vorgestellt in november
-
01.10.2014 bis 05.10.2014
http://www.intermot.de/de/inte…oeffnungszeiten/index.php