Na dann werd ich mir auch mal den leovince bestellen.
Beiträge von vortex1984
-
-
boardaholic du hast dein leovince doch auch noch behalten oder machste denn auch schon ran?
-
Meint ihr den der leovince bleibt gleich bei der 750iger?Was meint ihr wielange das noch ca dauern wird bis die Freigabe kommt?
-
Kann ich auch verstehen kann sich bestimmt auch noch ganz schön hinziehen, aber der wäre mir echt zu teuer.Leider gibts sonst noch keinen glaube ich der eine Freigabe hat.
-
Denn lohnt sich ja eigendlich nur der leovince. Ist der einzigste der preislich ok ist und kein Leistungsverlust hat.
-
Das ist mir dann doch ein wenig zu gefährlich.Wer hat den so Erfahrungen mit den Hurric rac 1 gemacht? Taugt der was leistungstechnisch oder hat der verlust? Hier im Forum wurde noch nicht viel drüber geschrieben.Vom Aussehen find ich den garnicht mal so schlecht.
-
ohne Genehmigung bringt mir das leider ja noch nix und ob da bei leovine überhaupt noch ein kommt weiß ja nich wenn ich bloß wüsste ob der hurric rac 1 leistungsverlust hat wäre das meine wahl^^
-
hat schon wer den hurric rac 1 auf den leistungsprüfstand gehabt würde gern wissen ob man leistung verliert bei den
-
also würd ich noch keine abe haben dafür? denn muss ich wohl warten
-
hat schon wer ein anderen auspuff für die neue 750iger ist da ein unterschied zwischen 700? gibts einen der keine leistung frist und nicht zu teuer wäre hab zb den hurric rac 1 im visier