hab mir den leo doch wieder abbestellt da es dieses Jahr neue Modele geben soll da wird der neue 750 wohl mit bei sein.
Beiträge von vortex1984
-
-
Na dann werd ich mir auch mal den leovince bestellen.
-
boardaholic du hast dein leovince doch auch noch behalten oder machste denn auch schon ran?
-
Meint ihr den der leovince bleibt gleich bei der 750iger?Was meint ihr wielange das noch ca dauern wird bis die Freigabe kommt?
-
Kann ich auch verstehen kann sich bestimmt auch noch ganz schön hinziehen, aber der wäre mir echt zu teuer.Leider gibts sonst noch keinen glaube ich der eine Freigabe hat.
-
Denn lohnt sich ja eigendlich nur der leovince. Ist der einzigste der preislich ok ist und kein Leistungsverlust hat.
-
Das ist mir dann doch ein wenig zu gefährlich.Wer hat den so Erfahrungen mit den Hurric rac 1 gemacht? Taugt der was leistungstechnisch oder hat der verlust? Hier im Forum wurde noch nicht viel drüber geschrieben.Vom Aussehen find ich den garnicht mal so schlecht.
-
ohne Genehmigung bringt mir das leider ja noch nix und ob da bei leovine überhaupt noch ein kommt weiß ja nich wenn ich bloß wüsste ob der hurric rac 1 leistungsverlust hat wäre das meine wahl^^
-
hat schon wer den hurric rac 1 auf den leistungsprüfstand gehabt würde gern wissen ob man leistung verliert bei den
-
also würd ich noch keine abe haben dafür? denn muss ich wohl warten