Beiträge von Pokerface6691

    Hallo Uwe,


    ja,Kilometer technisch sind wir viel unterwegs, ich fahre im Jahr um die 10000 km aber gegen meinen bin ich ein absoluter Anfänger.....er fährt um die 25000 km im Jahr und das ist eine Hausnummer :shock:
    Wir fahren viel nach Frankreich oder nach Korsika rüber in den Urlaub....im Sommer sind wir auch an den Wochenenden fast nur unterwegs und da kommen an einem Tag schon mal 500 km zusammen.....also von dem her....sind wir viel Fahrer


    Settele hat wirklich fast nur neu Maschinen da, das stimmt.
    Vielleicht klappt es ja mal bei dir mit einer Integra.....mein Moped wäre es nicht aber meiner hat sie mal Probe gefahren und war ganz angetan von ihr.....hat gesagt: die fährt sich richtig gut


    Gruß Kerstin

    Morgen Uwe,


    ah,man(n) kommt auch aus der Gegend von Ulm und besucht öfters vielleicht auch Settele? ;)
    Ich war da auch schon oft und habe sogar meine NC bei Marc gekauft.
    Probier doch einfach mal eine AT aus,die bis jetzt diese Maschine probe gefahren sind,war keiner dabei der gesagt hat: keine gutes Moped,zumindest kenne ich da keinen.
    Warum komme ich auf den Gedanken das die AT besser fahren könnte als meine alte NC?!
    Mein Freund fährt so eine :D und er hat in seinem Leben schon sehr,sehr viele Mopeds fahren dürfen....von dem her setze ich voll auf seine Erfahrungen....er würde die Twin nie wieder eintauschen wollen,das ist genau sein Moped und ich hab mich anstecken lassen :D
    Ich bin echt gespannt auf die neue Saison.
    Die CB500x ist auch ein tolles Moped,würde mir auch gefallen.
    lg Kerstin

    Hallo sin_moto,