Beiträge von Pokerface6691

    Hallo Christian, also wenn du einen relativ neuen RC90 ESD haben möchtest dann würde ich dir meinen anbieten wollen.
    Ich hatte eh vor mir einen anderen zu kaufen.....mein Moped ist Baujahr 2017......hab jetzt 8000km runter.....wenn du Interesse haben solltest dann frag!
    die linke zum Gruß, Kerstin

    Also ich hab die Nc mir im letzten Jahr gekauft......der Auspuff ist mit 7500 km fast noch wie neu......ich schätze auch mal das ein Auspuff selten kaputt geht.....außer einer schmeißt seine nc weg ( ich meine damit das er vielleicht einen umfaller hatte ) und genau auf der seite wo der Auspuff hängt....dann braucht er vielleicht einen neuen....aber ansonsten sehe ich keinen anderen Grund einen originalen zu kaufen......oder gibt es noch andere Gründe? :think:
    Gruß Kerstin

    Also ich will mir dieses Jahr noch einen Ixil ran basteln.....was ich mit dem Original mache weiß ich noch nicht,wahrscheinlich behalten und in der Garage einstauben lassen :roll: ....wer will dir auch einen Originalen abkaufen? :think:
    Gruß Kerstin

    Ich hab ebenfalls einen Schubert c3 natürlich women :D
    Hatte ich auch schon immer und war damit auch immer sehr zufrieden, bin auch Brillenträgerin......funktioniert trotzdem gut.......kann also nur gutes sagen über den Schubert
    Gruß Kerstin

    Hallo, ich hab ein Windschild von Touratech und bin richtig zufrieden damit, würde ich nie wieder hergeben.....bin 1,67........erst ab 100 km schließt sich mein Visier automatisch :D Druck relativ gering am Helm und Brustkrebs
    Gruß Kerstin