Beiträge von catweasel-61

    Hallo Axel,


    habe probiert das Ding da irgenwie in das Loch zu bekommen. Habe aber zu grosse Finger. Muss diese Fassung senktecht oder waagerecht positioniert werden? Hatte das bisher nur senkrecht probiert. Wenn du sagst es klappt irgendwie muss ich das auch hinbekommen....


    Gruß


    Günter

    Funktioniert bei euch die Helmfachbeleuchtung? Die hatte ich bisher vergeblich gesucht. Gestern abend als es richtig dunkel war habe ich mal nachgeschaut... Das Lämpchen ist im bereich der Sitzbankschliessung von innen angebracht und strahlt durch ein ca 10mm Loch in das Helmfach. Zumindest in der Theorie. Mein Lämchen war wohl mit seinem Vorgesehenen Platz nicht zufrieden und zieht es vor die Tiefen der Verkleidung auszuleuchten. Also das Ding ist irgendwie aus der für mich nicht erkennbaren Halterung gerutscht bzw war noch nie drinn. Um da bewr dran zu kommen müss man wohl die komplette Wanne ausbauen. Ich denke das ist ein Garantiefall. Oder was meint Ihr?


    Gruß Günter

    Hallo zusammen.


    Sodele die ersten 1100 Km auf der X ADV runtergespult. Das beste was ich je gefahren bin. Ok ich bin noch nicht alles gefahren aber ich habe mich auf dem Teil von Anfang an pudelwohl gefühlt. 1000Km davon mit "richtigen" Motorrädern unterwegs gewesen. Das war überhaupt kein Problem den Anschluss zu halten. 10 PS mehr wären nicht schlecht aber das Drehmoment von unten raus verbunden mit dem Doppelkupplungsgetriebe machen hier vieles wett.


    Catweasel