Ich hab mir die von SW Motech angebaut. Die werden nur innen am Lenkerrohr festgeklemmt und
halten zufriedenstellend. Das 'Gedöns' kann also dranbleiben. Mir persönlich gefällt die Optik
auch ganz gut, aber das ist natürlich individuell verschieden.
Beiträge von Norton
-
-
Hat sich erledigt. Hab mir neue bestellt.
L G Michael -
Danke für die Info!
Gruß!
-
Suche Fußrasten Zurückverlegung für Integra ab 2016.
-
Zitat von Alsacien
Hier in Frankreich wird auch Gendarmerie, Fahrschule etc. gegrüsst und die grüssen auch zurück - nicht nur mit Zahlschein.
Ohne Witz, es ist ein Fehler die Rennleitung nicht zu grüssen ...............................
Mario
Folgendes ist mir im schönen Perigord vor drei Jahren passiert: ich steh zur Einfahrt in einen Kreisverkehr, vor mir passieren drei
Gendarmerie Motorräder, ich schließe mich ihnen an und verlasse den Giratoire an der selben Ausfahrt, wie sie. Dann blieb ich
immer im Abstand von ca 50m hinter ihnen. Weder zu schnell, noch sonst irgendwie riskant. Nach etwa zwei Kilometern wurde
ich von einem von ihnen angehalten und zur Zahlung von 90(!) € verdonnert. Obwohl der Beamte (was selten ist) sehr gut Deutsch
und Englisch sprach, konnte er mir nicht erklären, wofür das Bußgeld gedacht war. Was mir allerdings auffiel, war, daß ihm während
des Ausstellens des Strafmandates die Situation offenbar ein Wenig peinlich wurde, zumal ihn während der Prozedur seine beiden
Kollegen skeptisch beobachteten. Zurück konnte er allerdings auch nicht mehr. Er war wohl der Ranghöchste...
An meiner Vorliebe für dieses schöne Land und seine meist sehr höflichen Menschen hat das allerdings nichts geändert. Ich fahr
halt keinem Gendarmen mehr hinterher...P.S. jetzt fällt's mir wieder ein: es war in Sarlat la Caneda...
-
Selbst bin ich zwar kein besonderer Fan der Marke Kawasaki. Aber eines stimmt wohl: sie waren mit die Ersten, die schöne Retros auf den Markt brachten.
Erst die Estrella, und dann die W650, deren Königswellengesteuerter Reihentwin viele echte Oldies an Ästhetik überrifft. Da war von anderen 'Retros' noch
einige Zeit nicht zu sehen. Royal Enfield vielleicht ausgenommen. Aber das ist ja eine andere Geschichte... Aber keine Regel ohne Ausnahme: Yam SR500
und Honda GB500 [attachment=2]300px-Kawasaki_W_650.jpg[/attachment][attachment=1]300px-Honda_GB500_Clubman_Rechts.jpg[/attachment]
[attachment=0]300px-Yamaha_SR500_side.jpg[/attachment] -
Schönes Ding! Mein bester Freund ist 1970 mit genau der gleichen leider bei einem Straßenrennen tödlich verunglückt. Die
war auch racing green...
Die hab ich seit 19 Jahren:[attachment=0]PIC_00120663.jpg[/attachment]L G Michael
-
Schöne Liste, besonders die englische Abteilung
-
Hallo!
Naja, gehandelt kann man vielleicht sagen; immer gekauft und wieder verkauft, aber nie mit Gewinn :). Mir ist schon selbst klar, daß
das nicht ganz normal war, aber Gott sei Dank hab ich eine Frau gefunden, die sich nicht nach ein zwei Jahren wieder scheiden ließ...
Z.Z. hab ich noch die Norton, die Integra und eine Suzi DR350, die ich auf der Liste vergessen hab.L G aus der Steiermark
-
Mit 16 Puch MS50, dann[attachment=0]Scan_20170723.png[/attachment]
L G