Beiträge von werner320


    Hallo Pinsurfer,


    ist es möglich ein Foto halbschräg und direkt eins von hinten zu machen ?


    Danke und Gruss !

    Hi zusammen,
    ist zwar schon im Zubehör Bereich jemand der fragt wer ist woher, denk aber hier ist das besser aufgehoben !?
    Ich kumm aus Mannem ( Mannheimer Raum ) und bin auf XADV Droge....
    Vielleicht kann man sich ja mal ungezwungen irgendwo treffen, bin ab und zu im ZRM Bistro - guter Biker Treff


    LG
    Micha

    Hallo zusammen,


    habe meine X ADV bei ZRM in MA gekauft und wurde hier von Herr Jung beraten- hier erstmal Note 1.
    Er hat Geduldig auf all meine teilweise nervigen Fragen geantwortet, hierzu muss ich sagen das ich selbst im Motorradverkauf 10 Jahre gearbeitet habe und das Verkaufsgespräch beurteilen konnte.
    Die Übergabe sowie die Einweisung bei der Auslieferung waren Top, ich musste zwar 20 Minuten warten wurde aber hier im Hauseigenen Bistro mit Kaffee versorgt.
    Den Termin für die erste Inspektion bekam ich innerhalb einer Woche - hier wurden mir 2 Tage zur Auswahl angeboten.
    Bei Abgabe der X wurde ein Zustandsbericht von Herr Horn erstellt, hier auch Note 1, vom Vorderreifen bis zum Hinterreifen wurde eine Sichtprüfung sowie ein Check aller Funktionen durchgeführt !
    Nach 2,5 Std. war die X fertig zum abholen, hier auch eine glatte 1 bei der Übergabe, es wurden alle durchgeführten Arbeiten am Bike erläutert.
    Obwohl der ein oder andere hier seinen Unmut über das ZRM Team sowie die Kosten geäußert hat kann ich nur sagen das die mir gebotene Leistung über jeden Zweifel erhaben ist !!


    Gruss
    M.W.


    Fast jeder A .. Puff wird lauter je öfter man ihn benutzt 8-) 8-)

    Hallo zusammen,
    komm grade eben aus dem Schwarzwald , hab in 3 Tagen knapp 1 Tausend km gemacht, alle möglichen und unmöglichen Straßen und Wege dank Navi entdeckt-
    EINFACH NUR GEIL !!
    Egal welche Situation, bergab, bergauf, hinter den Heizern hinterher in den Kurven, einfach alles geht mit dem Teil.
    Die Freunde die dabei waren ( BMW 100RS, KTM Duke 990 ) haben nur noch den Kopf geschüttelt, hier tut es weh da zwickts, bei mir war nichts zu spüren, nur pure Fahrfreude.
    Also ich bin weder von Honda gesponsert oder ähnliches aber das Moped ist das beste was bisher unter meinem Hintern war - und das war einiges!


    LG und Viel Spass mit der X
    M.W