Beiträge von werner320

Hallo zusammen,
    würde gerne wissen wer welche Erfahrungen mit seinem Händler wegen dem Service und den Inspektionskosten gemacht hat.
    Also z.B der erste Service mit 1000km - was hattet Ihr auf der Rechnung und wie viel ?
    Wie war der Ablauf in der Werkstatt, Fahrzeugübergabe, Abholung usw..
    Hintergrund ist das ich gestern in der Nähe meines Händlers bei Tante Louis an der Frittenbude saß und einige Biker sich herablassend und sehr Negativ über den Freundlichen in der Nähe ausgelassen haben.

Gruß
    M.W.

Hallo zusammen,
    ich zitiere mal einen Satz aus der Motoretta
    " Nach dem Grundsatz nur wer wagt gewinnt- stellt sich deshalb gar nicht die Frage , ob der ADV nun mehr ein Motorrad oder doch ein Roller ist . Er ist auf jeden Fall ein spannendes Crossover Zweirad das in beiden Zielgruppen seine Freunde finden wird.
    DENN HIPSTER UND RETRO KANN IM MOMENT JEDER HERSTELLER !!!
    Das kann ich nur bestätigen, nach über 40 Jahren und nach mehr als 50 Bikes ist der ADV das geilste seit ich Zweirad fahre !

See You on the Road
    Micha

Moin zusammen,

habe mit 1,76m hab so meine liebe Not mit den Füßen den Boden zu so zu erreichen das ein sichere Gefühl auf Dauer entsteht. Also gestern mal rumtelefoniert und mit Frau Kossik bei der Firma Miau gesprochen.
    Die werden innerhalb der nächsten Tage einen Kit anbieten der eine Tieferlegung von ca 3-4 cm ermöglicht.
    Sobald ich ihn habe werd ich berichten.

Micha

Hallo

meine beiden vermissten Kartons hat mein freundlicher im Lager gefunden.....
    Der "Kühlschrank" bleibt aber trotzdem in den Kartons und wir nicht verbaut.

Heute ist erstmal das elend lange Heckteil dran, wird wohl der Flex zum Opfer fallen:)

LG
    Micha

Hallo,
    war gestern mal bei meinem Händler um das Topcase und den Halter abzuholen.
    Habe die Teile in 2 Kartons erhalten und nicht geöffnet, zuhause festgestellt das das Rückenpolster und das Schloss fehlt, mal sehen was der freundliche dazu sagt, evtl. fehlt einfach ein 3 Karton.
    Der Halter bzw Träger ist ne Wucht im wahrsten Sinne des Wortes, massives Gussteil, das Case ist für den regulären Preis ein Witz von der Verarbeitung her, jede Menge dünner Kunstoff mit Aludeckel - naja .
    Der Deckel lässt sich erstmal nicht bündig schließen, und ist etwas verzogen also wieder zurücktragen.
    Ich hoffe ja wenn mein ADV nächste Woche ausgeliefert wird nicht auch solche netten Verarbeitungsdetails aufweist......

Gruß
    Micha

Hallo zusammen,
    erstmal möchte ich alle hier herzlich Grüßen !

Habe meinen X ADV auch am Tag der Vorstellung bestellt, wird laut Händler nächste Woche da sein ......
    Nach dem Hinweis hier mit den 100.- Euro für die ersten Besteller habe ich bei meinem freundlichen nachgefragt ( was man wohl tun muss ) und siehe da ich bekomme den Träger und das Topase auch zum Sonderpreis.

Nun ist noch ein paar Tage warten angesagt.

Gruss
    Micha