Alles anzeigen
Preisupdate 180.- inkl Versand...
Die Koffer alleine kosten schon 185.-
Beiträge von werner320
-
-
Preisupdate 190.- inkl Versand...
Die Koffer alleine kosten schon 185.- -
Biete ein neues Set Shad Art. Nr. 99357 an.
Es war nur die linke Seite montiert, ist mir aber zu breit.
Hier zum Schnäppchenpreis für 200.- inkl Versand.
Es sind die Koffer SH23 mit Halteset und Schlüsselsatz in absolutem Topzustand.
Für Honda Integra 750 von 16-18.
Bilder gerne bei Angabe der mail adresse per PN
Gruss
Micha -
Bin wohl zu blöd dazu......Das Hochladen dauert und dauert und dauert und nix passiert.
-
Bin wohl zu blöd dazu......
-
Es ist einfach ÄTZEND hier bilder einzustellen..............
-
Habe ein Puig Windschild anzubieten
siehe hier:https://www.ebay-kleinanzeigen…enlneu/802968684-306-8123
Gruss
Forumsmitglieder 5.- Euronen Rabatt
-
Habe ein Puig Windschild anzubieten
siehe hier:https://www.ebay-kleinanzeigen…enlneu/802968684-306-8123
Gruss
-
Hallo zusammen,
anscheinend vergessen hier einige was es bedeutet Selbständig zu sein, ich bin das seit fast 40 Jahren.
Zwar nicht im Bereich Zweirad/ Motorrad aber auch im Handwerksberreich.
Es wird heute Top Beratung, Top Designer Verkaufsräume, Top Werkstattservice usw. verlangt aber es herrscht immer noch die 1,99 Euro Mentalität für ein halbes Hähnchen bei Netto erwartet.
Wisst Ihr was es heisst einen Verkaufstempel ( der von der Bodenfliese bis zum Deckendesign vom Konzern vorgeschrieben ist) zu unterhalten, Strom Versicherung, Berufsgenossenschaft, Finanzamt, Personalkosten und ich weis nicht was alles zu bezahlen !?
Wieviele schlaflose Nächte ich schon hatte mit meinem Kleinstbetrieb ( 4 Angestellte) will ich hier gar nicht ausführen...
Also erstmal nachdenken vor dem Rumnölen- ach Gott wie Teuer- erstmal dran denken wenn Ihr Eure nächste Lohnerhöhung fordert weil Ihr Euch unterbezahlt fühlt.
Wo kommst her und wer solls bezahlen, natürlich von uns von wem sonst.Viel Spass trotzdem mit unserem gemeinsamen Hobby..
See you on the road -
Hallo zusammen
hatte auch ca 230.- bei der 1000er , es war alles Top seitens der Werkstatt.
Was ich nicht verstehe ist warum überhaupt bei einem Weltkonzern wie Honda das nicht überall gleich sein kann, ok in verschiedenen Gegenden unterschiedliche Löhne, aber der Stundensatz sowie der Materialeinsatz müsste doch überall gleich sein- oder ?
Bei Mac Do... kostet der Burger in Hamburg 1.- Euro und in München das selbe, vielleicht ein blöder Vergleich aber wenn man darüber nachdenkt ist es schon verwunderlich das die Händler mit den Kunden am Ende machen was sie wollen..Gruss