Beiträge von Möbus


    Habe ich gemacht, aber die Zwiebel will einfach nicht blinken. Sollte ev ein Defekt vorliegen ????????


    Werde demnächst mal zum FH fahren, der soll auch mal probieren!


    MfG Möbus

    Hallo zusammen..
    Ich habe versehentlich die Uhr verstellt, und habe versucht dies wieder zu korigieren, leider vergeblich. Ich bekomme die Uhranzeige einfach nicht zum blinken, damit ich eine Einstellung vornehmen kann. Ich bekomms einfach nicht gebacken !
    Bitte um Hilfe !!!!!!


    Gruß Möbus

    @ all..
    Ich habe mir auch den Cobrra Nemo 2 Kettenöler zugelegt, und werde den demnächst montieren . Nun bin ich am überlegen, ob ich unbedingt ein spezielles Kettenöl verwenden soll, da ich noch zwei Flaschen Getriebeöl SAE 80/90 im Keller stehen habe.
    Kann ich das Öl verwenden ?????????????????
    MfG
    Gerd

    Hi..
    Kleiner Scherz am Rande ! :lol: Ich dachte da eher an die Blinker und an die Rückleuchte, und ev sollten noch einige Sicherungen dabei sein, um mal unterwegs eine Beleuchtungspanne zu beheben. Was das LED Fahrlicht anbelang, mit welchem Preis sollte man bei einem Austausch rechnen ?
    MfG
    Gerd

    Hallo zusammen...
    Ich habe mich nach einer Ersatzlampenbox im Internet für die neue LED Beleuchtung umgeschaut , jedoch nicht,s gefunden. Kann mir im Forum ev. mit einem Link geholfen werden ?
    MfG
    Gerd