Beiträge von Peucki

Nein, Vorsatz war das nicht! Da hat er halt vor Schreck vermutlich das falsche Pedal erwischt oder einfach blöd reagiert.

Ist eine blöde Situation für beide Seiten.
    Hoffe auch das es keinen trifft, ob als Dosen oder Zweiradfahrer...

Kann ich mich auch noch dran erinnern.
    Hat noch mal schön Gas gegeben... :auto-layrubber:
    Finde aber gut das die Männer besonnen bleiben und sich erst mal um die eigenen Leute und Bikes kümmern.

Gibt es da keine andere Fahrschule?
    Ob ich da meine Ausbildung machen würde, wenn die nicht mal ein 48 PSer haben?
    Auch eine 1000er finde ich ziemlich fett für den A offen. :auto-sportbike:
    Ich bin mit einer XJ6 gefahren und kenne das auch so in der Größenordnung so von den Fahrschulen hier im Umkreis...

Hey Paule.
    Super, bei diesem Wetter noch viel mehr.
    Herzlichen Glückwunsch, unfallfreie Fahrt und viel Spaß auf der Piste.

Also ich habe eine Kombi für den Winter von Büse (Nardo)
    Unter der Jacke ist es eh möglich normale Sachen drunter zu ziehen. Ein Sakko würde nicht passen, da es zu lang ist. Aber dafür hast du dein Helmfach, wo du es ordentlich gefaltet rein legen kannst.

Ich ziehe unter die Büse eine normale Jeans oder Hose drunter, dann brauche ich die obere nur ausziehen.
    Damit die untere sich nicht hochzieht, ziehe ich einfach die Strümpfe drüber. im Winter nehme ich dazu ein 2. Paar.

Ich würde immer wieder Textil nehmen, da du auch bei Regen fahren kannst und durch die Innenjacken sie wärmer und bei Hitze durch Lüftungsschlitze ect angenehm kühl machen kannst.