Beiträge von Peucki

Ja, die gute Pensiverlängerung, ist sicher bei einigen so. :auto-sportbike:
    Zum Glück ist meiner von Hause aus riesig, das ich mit einer Verlängerung nicht mehr laufen könnte. :text-lol:

Einige meiner Kumpels erzählen auch immer das ihre Motorräder höllenhaft abgehen müssen, das sie sich darauf kaum halten können.
    Aber im Gegensatz zu den Anderen habe ich eins, denn (leider) kann es sich keiner mehr als Zusatz zum Haus und Auto leisten oder wegen der Kinder wurden sie abgeschafft.
    Tja, deswegen gebe ich da nichts drauf, was andere erzählen...

Also ich gehe auch nicht mit der Ausdrucksweise von -Benutzer- konform aber mit der E-Nummer hat er glaube Recht. :think:
    Beim Hyper Ixyl XL ist meiner Meinung auch nichts in der ABE von der NC700 vermerkt.
    Hatte eine andere Frage an den Vertrieb in Deutschland wegen entfernen des (meiner Meinung) zu großem Bleches mit der Bezeichnung.
    Kann man entfernen aber die E-Prüfnummer muss weiter dran bleiben, wegen der Rennleitung.
    Da diese Nummer bei dem ESD eigentlich nicht lesbar, da halb auf Rückseite und unten, war auch er am Telefon recht erstaunt.
    So gut kennen die ihre Produkte. :doh:

Tja, man möchte halt das Pferdchen verkaufen und wer diesen Test bezahlt hat ist ziemlich eindeutig. :whistle:

Aber das ich in den Integra keinen Helm bekomme aber in die anderen NCs ist für mich völlig unverständlich. :think:

Wenn ich hier die Angebote im Forum sehe, wie z.B. die rote X, dann sind das rund 2.000 € Verlust nach ein paar Monaten.
    Das hat man bei Motorrädern sonst nicht.
    War auch ein Grund (neben DCT und der Utilitybox) eine neue zu holen, wenn man noch "viel" für eine gebrauchte bezahlen soll, die oft schon mehrere Jahre alt ist.

Ich bin jdenfalls noch zufrieden aber auch halt Anfänger der noch nicht viel von der großen Motorradwelt gesehen hat. :whistle:
    Aber für meine Arbeitswege täglich und mal ab und zu eine Fahrt ist sie ideal. Schon wegen dem geringen Verbrauch und halt auch dem Stauraum, wo bei der Fahrt was drin wie Wechselklamotten oder Einkauf und auf Arbeit oder bei Besuchen der Helm drin steckt. :clap:

Hat Sugram0 schon gut beantwortet.

zu Hause habe ich z.B. ein etwa 1cm im Durchmesser großen Haken mit Silikon an der Tür angeklebt.
    Da baumelt schon seit etwa 8 Jahren ein ziemlich schweres "Willkommen" Schild dran, bei Wind, Wetter und auch Frost. :clap:
    Und selbst da sind keine Ermüdungserscheinungen zu sehen.
    Benutze für solche Dinge das billige Silikon, welches etwa 1,-€ im baumarkt kostet, da das teure Sanitärsilikon immer etwas weicher und elastischer bleibt.