Ihr könnt mir gratulieren! 😁😁 🤸🏽♂️
Meine NC ist nach 2 Monaten Standzeit sofort angesprungen.
Ihr könnt mir gratulieren! 😁😁 🤸🏽♂️
Meine NC ist nach 2 Monaten Standzeit sofort angesprungen.
Alles anzeigenSo ein super praktisches Staufach wie bei der NC wäre aber noch nett.
Es grüßt
sin_moto
Wenn man den NC Motor verbaut wäre ein Staufach durch die flache Bauweise sicherlich möglich.
Die NC Verwandtschaft hast ja auch komplett ein Saufach.
Die alte Transalp hatte nur 50 PS und hat sich auch gut verkauft.
Wenn ein NC Motor mit etwas mehr Hubraum ca 60 bis 65 PS hätte wäre das ausreichend für eine neue Transalp.
Ich bin sowieso der Meinung dass diese blödsinnigen Leistungssteigerung bis zu 200PS in der Vergangenheit sowieso keine große Zukunft mehr haben denn das braucht kein Mensch wirklich.
Für Leute die meinen mehr Leistung zu benötigen gibt ja noch die African Twin der eine Transalp mit höher oder gar ähnlicher Leistung ja auch Käufer abgraben würde.
Warum nehmen sie nicht einen modifizierten NC Motor?
Der wäre sehr zuverlässig, günstig zu fertigen, sparsam im Verbrauch (Reichweite) und für die Aufgabe in der Leistung völlig ausreichend.
🤬👎🏿
Aber der Garten und die Landwirte sind begeistert.
Ich verstehe auch den Sinn nicht warum einige beim tanken sitzen bleiben um dann zum Bezahlen doch auf zu stehen.🤔
Zur Sozia enthalte ich mich mit einem Kommentar.
Ich verstehe den Sinn nicht?
Auch wenn der Sitz mit Gepäck belegt ist muss es runter ansonsten komme ich ja auch nicht an den Tank.
Das drehen des Schlüssels der Serienmäßigen Version und die Sitzbank anzuheben ist doch keinerlei Aufwand wozu dann dieser Umbau um dann komplizierter in der Tiefe den Tank aufzuschließen.
Ich bin raus aus der Diskussion es ist ja Philosophisch was hier gesagt wird.
Meine letzte Antwort und Lieblingssatz:
Plato hat schon vor ca. 400 Jahren vor Chr. erkannt das einer:
„Je weniger er weiß desto fester glaubt er das, was er weiß.“
Wie schön Honda hat wieder neue Farben!
Ich ja auch schon wieder ein Jahr her das sie neuen Farben eingeführt haben.
Giebt’s sonst noch neues?
Vielleicht die Federwege noch etwas kürzer gemacht?
Nächstes Jahr wird dann vielleicht die Federung ganz eingespart.
Man weis ja nie was den Ingenieuren so an „Verbesserungen“ einfällt.
Alles anzeigenViele 'Forscher' haben 1973 geglaubt, daß es 1990 kein Erdöl mehr geben wird.
Viele 'Forscher' haben auch geglaubt, daß der Kölner Dom vom Meer überflutet wird.
Nur: das sind keine 'Forscher'. Es sind 'Gläubige', die an ihre eigenen Prognosen 'glauben'.
Aber beim Gletschereis kann man täglich sehen wie es weniger wird im Gegensatz zum Öl wenn man die Vorkommen noch nicht garnicht gefunden hat.
Toller Spruch >Nur: das sind keine 'Forscher'. Es sind 'Gläubige', die an ihre eigenen Prognosen 'glauben< den kann man immer benutzen wenn man andere Information hat also auch auf deine Ausagen.