Beiträge von Macfak

Moin Hesi ich weiss auch nicht was es das soll das über Fahrzeuge mit merkwürdigen Argumenten hergezogen wird warum zum Teufel kann sich nicht jeder das kaufen was ihm Spaß macht.

Jeder blamiert sich mit dummen Weisheiten halt auf seine Weise.
    Einige Beispiele.
    Harley-Davidson ist unzuverlässig und zerlegt sich auf der Straße von alleine.
    Audi Fahrer sind Raser, Mercedes Fahrer Schleicher.
    Rollerfahrer zu Arm oder zu doof sich was vernünftiges zu kaufen.
    Elektronik im Fahrzeug ist von Haus aus schon unzuverlässig.
    Leute aus Pinneberg können überhaupt kein Autofahren.
    BMW Fahrer sind grundsätzlich arrogant.

Stimmt nur nutzt es dem Verkauf nichts wenn 90% der Interessenten auf die PS schielen weil sie die Charakteristik eins Verbrennungsmotors oder das DCT nicht verstehen, das selbe trifft auf die Angaben von 0 bis 100 km/h zu.
    Alles theoretische Werte die auf der Straßen eine untergeordnete Rolle spielen.

Denke ich auch.
    Die oft geforderten Glaspaläste sind der Tod vieler Händler.
    Ich verstehe auch nicht was das soll denn damit wird nur eine kleine Zielgruppe angesprochen der erfahrene Motorradfahrer kauft wo er einen guten Eindruck vom Verkauf und der Werkstadt hat, protzen mit Schauräumen gehören nicht dazu.
    Wichtiger sind genügend Ausstellungsfahrzeuge, Prospekte für jedes Model, Testfahrzeuge, zumutbare Entfernung zum Kunden und akzeptabel Preise und damit könnten die Hersteller eine riesige Unterstützung zum Umsatz beitragen.
    Wenn große Honda Händler in Hamburg so gut wie keine aktuellen Prospekte haben oder wenn Honda auf regionale Messen mit tausenden von Besuchern die sich durch die Hallen quetschen nicht vertreten ist zeigt das den Geist und das Desinteresse von Honda.

Er glaub wahrscheinlich auch das die Mondlandung in einem Studio gedreht wurde.
    Nur mal so!
    Die Russen hätten den Amis aber die Hosen ausgezogen denn sie wussten genau was im Weltraum passierte und haben es nicht mal ansatzweise angezweifelt.

Aber es stimmt über den Hern Schnitzler konnte ich wirklich immer herzhaft lachen. Er war nicht so gut wie Heinz Erhard aber fast. 😂

Ich glaube es war Herbert Wehner SPD der mal vor vielen, vielen Jahren gesagt hat:
    „Manche sind soweit Links das sie schon Rechts sind“
    und ich meine er war sogar als junger Mann Kommunist.
    Er hatte tolle Sprüche drauf z.B. als einige den Plenarsaal in Bonn verliessen als er eine Rede hielt: “wer rausgeht muss auch wieder reinkommen“
    Ich war nie seiner Meinung aber er war ein klasse Politiker und wichtig für eine Demokratie.

Wenn ich so lese was du schreibst wäre Nord-Korea oder Venezuela vielleicht eine Option für dich.

Ich habe heute immer zwei Finger auf dem Bremshebel liegen um sehr kontrolliert Gas zu geben.
    Das habe ich im Geländesport von meinem Trainer eingebläut bekommen nachdem ich mit seinem Motorrad als Anfänger an einem Hang oben ein enormen Satz von einigen Metern durch die Luft gemacht hatte.😖
    Ich war durch die Steigung in Rückenlage gekommen und hatte das Gas voll aufgerissen.
    Habe mich tierisch erschreckt aber bin Gottseidank nur auf den zwei Rädern gelandet.