Neu: Honda X-ADV 2025
Honda X-ADV: Das revolutionäre japanische Zwitterwesen aus Scooter und Adventurebike wird 2025 einmal mehr aufgefrischt. Diesmal erhält der X-ADV unter anderem…
www.motorrad-magazin.at
Alles anzeigenDer Besitzer hat mir gesagt, dass das Motorrad ursprunglich mit zweitem Lenker für Fahrschule ausgerüstet war. Ich befürchte dass diese negative fahreingenschaften könnten auch damit zusammenhängen.
Zweiter Lenker für Fahrschule - kann mir jemand erklären, wie das funktionieren sollte ,
Bei PKW gibt es meist zusätzliche Pedale (Bremse, Kupplung, Gas) , bei LKW habe ich vereinzelt ein zweites Lenkrad für den Fahrlehrer gesehen,... aber Motorrad mit zweitem Lenker,... ??????
In Österreich ist es auch erlaubt,.... aber bitte höllisch aufpassen, manche Autofahrer wollen das nicht und versuchen, einem abzudrängen oder scheren plötzlich aus der Kolonne aus, erst kürzlich in Tirol passiert, der Autofahrer hat dann argumentiert, dass er wenden wollte,...
Hab mir diese vor ein paar Jahren organisiert und so angepasst, dass ich diese am Kofferträger für die Givi MonokeySide V35 befestigen kann, schaut zwar nicht sehr schön aus, ist aber praktisch, etwas kleiner als die Koffer V 35 ( und dadurch schmäler) hat aber trotzdem viel Platz,... für größere Touren verwende ich eben die Koffer, sonst hab ich die Taschen drauf,...
Da ja der NC-Motor ein hochgezüchteter Hochleisungsmotor in der High-End-Ausbaustufe ist, bekommt meine NC nur das was im Handbuch angegeben ist -- SUPER 95 -- und nix anderes,...
Kinder, Kinder,.... gibt es schon wieder einen Grund zum streiten?????
Klinkt euch wieder ein,.... diese ständigen Streitereien hier im Forum zipfen mich mittlerweile etwas an,....