Ich hab auch ein bisschen herumprobiert,..... am wenigsten braucht meine NC, wenn ich nur bergab fahre,.... da ist die Drehzahl egal,...
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
hier im Forum, ... Grüße aus Oberösterreich,...
-
Strahlender Sonnenschein,.. ..
-
Also, so um die 300 km, dann beginnt die Reserveanzeige zu blinken, die reicht dann noch so bis 70 km, dann wird eine Tankstelle gut,...
Wenn die Reserveanzeige zu blinken beginnt, dann haben ziemlich genau 11 Liter Platz,
Vollgetankt wird immer bis etwa zu dem Blech (markiert) im Tankstutzen,
Und die Anzeige, wieviel verbraucht wurde ab Beginn der Reserveanzeige, ist auch sehr genau, ....
-
Also, so um die 300 km, dann beginnt die Reserveanzeige zu blinken, die reicht dann noch so bis 70 km, dann wird eine Tankstelle gut,...
-
Hallo,...
also ich hatte bei meiner NC BJ 2014 als ersten den
Brightstone drauf, war ganz und gar nicht zufrieden, ca 8000 km, dann den
Conti RA 2 Evo, bisher der beste Reifen, Top Handlig, Grip bis zum Fußrasten,... ca. 9000 km, angenehm zu fahren, dann den
Conti RA 2 (ohne Evo - hat mich Händler ein bisschen überrumpelt), auch sehr gut, aber nicht so wie der Evo, und nur 6000 km, dann den
Michelin RoadPilot 4, gutes Handling, schmiert aber bei starker Schräge weg, hat mich einige Male erschreckt,, ... nach 6000 km aber wegen Unfall das Motorrad verkauft
jetzt auf der NC BJ 2019 ist der Michelin Pilot 5 drauf, Grip und Handling OK, ..... aber ich weiß nicht,.... als nächstes wird es entweder der
Conti RA 3 oder TA 3 werden,
So, jetzt Fortsetzung,....
Der Michelin Road 5 ist vorne am Ende, hinten wären noch gut 3 mm drauf, hab aber am Dienstag beide Reifen erneuert, ... den Conti Road Attack 3 draufgemacht, und gleich am Mittwoch eine Ausfahrt nach Kärnten und heute zurück gemacht, .... und ich muss sagen, ich bin vom CRA 3 begeistert. Extremes Handling, bester Grip, .... perfektes Kurvenfahren,.... für mich der beste Reifen, den ich bisher hatte,
diese fast 800 km sind einfach ein Vergnügen,
-
So, Projekt Seitenkoffer/Tasche abgeschlossen,...
hab mir bei willhaben Seitentaschen besorgt (zufällig in Blau,... ) auf den Verbindungsgurten zusätzlich Klettbänder (Hakenband) aufnähen lassen, auf den Taschen innen das dazugehörende Gegenstück (Flauschband) aufgenietet, und jetzt auf den Kofferträgern mit diesen Klettbändern und den beiliegenden Gurten fixiert,....
erste Probefahrt heute nachmittag,....
bin gespannt, ob es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle,....
-
Alter Helm 1984 aus Glasfieber (UVEX) heute China , die neuen lasse ich liegen.
Innenfutter selber erneuern.
@ Fritz,.... dein Kommentare und Meldungen sind manchmal sensationell,....
-
Ja, wäre schön, wenn man das Modell mit Bj bei so einer Frage dazuschreiben würde,....
Ja, das hängt mit dem Verbrauch zusammen
-