Ja, Schade, dass es mit den 200 000 nix werden wird, .... aber knapp dran ist auch ok,... und fast 200k für ein ist keine kleine Leistung, vor allem in relativ kurzer Zeit,.... berichte, wie du dich entschieden hast,....
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
-
DCT-Problem klingt eigenartig, vor allem, da es sich hier ja schon um die 750er handelt, aber irgendwie tippe ich auf das Problem, das es bei den 700ern gab, mit der abgerissen Schraube im Getriebe, .... und ich glaube, da ist der Reparatur-Aufwand nicht allzu groß.
-
-
Ja, ich denke, da könnte es drei Gründe geben,...
a) da ein Schaltproblem schon früher aufgetreten ist, könnte vielleicht die Batterie etwas schwach sein,.... das ist meist die Ursache bei Schaltproblemen,.... aber bei BJ 2017 eher unwahrscheinlich,....
b) im Africa Twin Forum wird immer wieder berichtet, dass der Schaltmotor verschmutzt ist und dann nicht mehr ordentlich schaltet, dieses Problem tritt meist ab ca. 50 000 km auf, daher auch eher unwahrscheinlich,...
c) Heute Ritzel von z = 17 auf z = 16 getauscht und seither das Problem,.... Ich würde das als Ursache betrachten,
-
Kurze Vorstellung??
wie viele Kilometer?
.....
Schon früher Probleme gehabt?
-
17777km, gekauft im März 2020
Grüße von Sofia
Alle Achtung,.... brave Leistung
-
Vielleicht hilft das weiter
Und hier eine Tabelle, zu welchen Reifen (Breite und Querschnitt) welche Felgen möglich sind (aus technischer Sicht)
Da die NC ein 4,50" breite Felge hat, ist es eben von 140/70 bis 170/60 möglich.
Bitte die gesetzlichen Bestimmungen beachten.
Angaben ohne Gewähr/Haftung.
-
Alles anzeigen
gekauft im Oktober 2020 mit ca. 8400 km
angemeldet Ende März 2021,
jetzt eben der km-Stand 12345
bis es 123456 werden, dürften noch einige Jahre vergehen,.....
und 1234567 werde ich nicht mehr erleben,....
-