Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Sekundenkleber ist noch viel schlimmer,... damit wird das Zündschloss garantiert verklebt,.... weil so genau kann man den Kleber nicht dosieren, dass nichts ins Schloss kommt,...

Hab übrigens schon vorhin bei Locitite an Sekundenkleber gedacht,... weil mit Schraubensicherung wird man nix kleben können

RC90 ist die NC X Modelljahr (BJ) 2016 bis 2020

RH09 ist die NC X ab Modelljahr (BJ) 2021

Daher aufpassen, es passen nur vereinzelt Anbauteile von RC90 auch bei der RH09,....

Hm,... ja,.... passen aber farblich ganz gut,... und sind praktisch,...

Leider gibt es zu den GIVI MonokeySide Kofferträger nur die großen Koffer (V35),.... und ich wollte was kleineres,... da sind mir diese Taschen dreingelaufen (Farbe), hab sie mir angepasst, damit sie auf den Kofferträger passen,... für kleinere Ausfahrten, bei großen Touren kommen die Koffer drauf,.... (sind noch schiacher)

reinglas,....

Eigentlich führe ich in einem Forum mit Personen, die ich nicht persönlich kenne, keine größeren Diskussionen,....aber wenn du es direkt ansprichst,...

warme Luft ist dünner als kalte,... Vakuum am schnellsten,.... -》kalte Luft hat höhere Dichte als warme Luft, daher hat der Motor mehr Sauerstoff zum Verbrennen und daher auch mehr Leistung,....

Aber wahrscheinlich wird Heimweh wirklich der stärkste Leistungsfaktor sein, wenn eine NC mit 55 PS 190 km/h (und irgendwer hat irgendwo schon von fast 200 geschrieben) laufen sollte,...