Perfekt so, bin dabei,... und die beschlagnahmten werden an diejenigen verlost, die mehr fahren,....
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Habe letzte Woche meine neue Honda NC 750 X bekommen.Auf der Suche nach Zubehör tauchen immer wieder zwei Bezeichnungen auf !!
RH 09 und RC 90 !! Ist damit jedesmal die aktuelle Honda NC 750 X gemeint ?
Gruß Andi und Uschi
RC90 ist die NC X Modelljahr (BJ) 2016 bis 2020
RH09 ist die NC X ab Modelljahr (BJ) 2021
Daher aufpassen, es passen nur vereinzelt Anbauteile von RC90 auch bei der RH09,....
-
Sehr schön, sehr schön !
Nur die Schlabbertaschen machen keinen so guten Eindruck....
Hm,... ja,.... passen aber farblich ganz gut,... und sind praktisch,...
Leider gibt es zu den GIVI MonokeySide Kofferträger nur die großen Koffer (V35),.... und ich wollte was kleineres,... da sind mir diese Taschen dreingelaufen (Farbe), hab sie mir angepasst, damit sie auf den Kofferträger passen,... für kleinere Ausfahrten, bei großen Touren kommen die Koffer drauf,.... (sind noch schiacher)
-
-
Hallo HONDA NC 750 X DCT ,
auf dich wirkt der # 17 verwirrend (lt. Smily)
Was verwirrt dich ? Die ersten vier Sätze beziehen sich # 16.
Alle weiteren Sätz beziehen sich auf vorangegangene Beiträge.
Wenn man auch diese Beiträge gelesen hat, verspürt man keinen Hauch von Verwirrung.
reinglas,....
Eigentlich führe ich in einem Forum mit Personen, die ich nicht persönlich kenne, keine größeren Diskussionen,....aber wenn du es direkt ansprichst,...
warme Luft ist dünner als kalte,... Vakuum am schnellsten,.... -》kalte Luft hat höhere Dichte als warme Luft, daher hat der Motor mehr Sauerstoff zum Verbrennen und daher auch mehr Leistung,....
Aber wahrscheinlich wird Heimweh wirklich der stärkste Leistungsfaktor sein, wenn eine NC mit 55 PS 190 km/h (und irgendwer hat irgendwo schon von fast 200 geschrieben) laufen sollte,...
-
update- vorgestern 190 km/h ohne Windschatten oder so.Glaub bei Wärme läuft NC schneller
Starkes Heimweh,....
-
-
-
Da gibt es die Serialnummer (FIN bzw. VIN), in dieser ist das Baujahr codiert,.... ist in einem anderen Thread beschrieben,....
-
Vom Profilbild her eine 2021er,....nix herumbasteln, ab in die Werkstätte, is eh nu Garantie,....