Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen,....

Leider gibt es noch immer zuviele, die glauben, wenn hinten viel Lärm herauskommt, dann ist ihr Schw... vorne größer oder länger, oder was auch immer,...

hm, ... meine ist 2019 und hat daher diese Modi-Auswahl noch nicht,.... aber bei 55 PS nochmals Leistung wegnehmen, kommt mir übertriebenen vor,... ich denke, dass es eher das Ansprechverhalten der Traktionskontrolle betreffen wird,....

Ist ein alter Beitrag, und die meisten der Teilnehmer an diesem Thread sind schon länger nicht mehr aktiv,....

Wobei das Thema nach wie vor aktuell ist,...

Unnötiger Lärm, Belästigungen, am Ende Geschwindigkeitsbeschränkungen und Streckensperrungen,.... und das nur wegen ein paar Vollidioten, die meinen, ihr Schw... vorne ist dann länger, wenn hinten viel Krach herauskommt,...

Sekundenkleber ist noch viel schlimmer,... damit wird das Zündschloss garantiert verklebt,.... weil so genau kann man den Kleber nicht dosieren, dass nichts ins Schloss kommt,...

Hab übrigens schon vorhin bei Locitite an Sekundenkleber gedacht,... weil mit Schraubensicherung wird man nix kleben können