Da gibt es die Serialnummer (FIN bzw. VIN), in dieser ist das Baujahr codiert,.... ist in einem anderen Thread beschrieben,....
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Vom Profilbild her eine 2021er,....nix herumbasteln, ab in die Werkstätte, is eh nu Garantie,....
-
-
-
-
Da mich die Windgeräusche am Helm ziemlich stören, verwende ich ganz normale Ohrstöpsel, Navi halt dann ein bisschen lauter gestellt, und es passt,...
-
Ich habe in etwa wie hier Orange eingezeichnet, einen Gummiteil von einer Fußmatte zugeschnitten (Größe ca 300 x 120 mm) an der Innenseite des Kotflügels befestigt (Kabelbinder), dieser Gummi(fetzen) hängt dann unten einfach zwischen Rad und Schwinge ein paar cm durch (kann sich frei bewegen, kann daher beim Rad etwas anstreifen) - (nicht so wie hier am Foto, finde aber momentan kein besseres Foto)
-
Winter = mir zu kalt zum ,......
-
Ich hab mir einfach ein Gummiteil an der hinteren Kotflügelauskleidund befestigt, welche das Federbein vor Spritzwasser schützt,... hoffe dadurch, dass das Federbein dadurch nicht durch Schmutz, Dreck,... versaut wird,... Fotos hab ich jetzt nicht, da die noch im Winter Quartier ist,...
-
Ob da für die 2021er schon was dabei ist, weiß ich nicht,...
https://www.manualslib.de/brand/honda/motorrader.html#N