Helm (Hut) ab, vor denen, die da dabei sind,
![]()
.... aber trotzdem nix für mich,.... ![]()
Helm (Hut) ab, vor denen, die da dabei sind,
![]()
.... aber trotzdem nix für mich,.... ![]()
Für Österreich gibt es jetzt Preise,....
€ 11 590,- plus Zubehör,...
Auch schon ein Bericht bei motorrad-magazin.at
Ich hab das Verbandszeug hinten unterm Sitz, wo in eine Öffnung zum Rücklicht ist, hinein gesteckt, wahrscheinlich würde man da auch das Werkzeug unterbringen,...
Alles anzeigenDas Vorhaben hat Winterfahrer schon einmal umgesetzt:
Hintere Sitzbank umbauen, um nicht zum Tanken zu entriegeln. - Schrauberecke - Honda NC Forum (nc750.de)
Paul
Äh,.... perfekte Sitzbank, da braucht man nicht extra stehenbleiben, nur weil der Mitfahrer (m) einmal kurz muß,.... ![]()
Alles anzeigenDas habe ich auch überlegt, wäre aber vermutlich kaum weniger kompliziert...
Hm, man hätte schon einmal das passende Teil (Scharnier, Verriegelung,....) ,
bis dass passend angefertigt ist, ist sicher kein kleiner Aufwand,....
Bei Soziussitz die Polsterung entfernen, eventuell noch das eine oder andere weg und darauf eben die Befestigung für Koffer,.... drauf,
ist sicher weniger Aufwand, und sicher auch passgenauer als ein angefertigter Teil, zu dem man kaum die Zeichnungen mit den richtigen Maßen hat.
Hm, wird nicht so einfach sein,... vielleicht von einer Schrott-NC den Soziussitz organisieren und diesen dann entsprechend umarbeiten, dass man darauf einen Gepäckskoffer oder dgl. befestigten kann. Bei Bedarf eben diesen umgearbeiteten Soziussitz drauf geben und sonst ist der originelle drauf.
Alles anzeigenEs gibt aber NC's, da wird das Lenkerschloss elektrisch betätigt."
Reinhard
Erkläre mir bitte die Funktion des elektrisch betätigten Lenkschloss,...
Alles anzeigenAuf dem Weg zum Elefantentreffen 2016
Heuer dürfte es vom Wetter nicht so schlimm werden,.... habe kürzlich ein Video (youtube) von einem Treffen in den 1980er Jahren (damals am Salzburgring) gesehen,.... am Abreisetag dann heftiger Schneefall,.... also definitiv nix für mich,.... aber alle Achtung für die Teilnehmer,.... ![]()
Hallo und
hier im Forum,....
Motorrad mit 65000 km ist natürlich keine Kleinigkeit mehr,... da kann es schon das eine oder andere geben,....
Zur NC - ich hatte als erstes eine NC BJ 2014 bis sie mir im Herbst 2020 zerstört wurde, 36 000 km, ohne irgendein Problem oder einen außertourlichen Werkstattaufenthalt (nur normales Jahresservice) gefahren, jetzt eine 2019er, auch seit zwei Jahren ohne Probleme (jetzt 20 000km drauf) unterwegs.
Die NC ist ein solides, unspektakuläres Motorrad,.... ich denke, mit der sind 100 000 ohne Probleme machbar,.... auch DCT,... hier im Forum berichten einige von an die 200 000 km ohne besondere Vorkommnisse,....
Alles anzeigenEs gibt aber auch Menschen die die Unterwäsche täglich wechseln
Huber mit Mayer,
Mayer mit Müller,.......