Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Hilft vielleicht auch schon und kostet so gut wie nix,....
-
OK, hab ich übersehen, dass die Schraube sichtbar ist, ....
ist aber eben eine handelsübliche Sraube und ist sicher im Fachhandel zu bekommen, und ob es jetzt eine SK-Schraube oder eine Zylinderkopfschraube mit Innensechskant oder Torx ist, wird ziemlich egal sein,...
-
Wenn ich das richtig sehe, ist das die Schraube für die Halterung von der Ritzelabdeckung,...
diese Schraube wird ja dann von der Ritzelabdeckung verdeckt,...entweder
belassen, sieht eh keiner,...mit schwarzer oder anderer Farbe übermalen,...
SK-Schraube M8 x 10 mm mit Bund (oder M 8 x 15 ohne Bund und zusätzlich eine Scheibe beilegen) besorgen und austauschen, wird es in jedem Fachgeschäft geben
-
-
Wieder so ein "wünsch dir was" und ein bisschen träumen
-
Ich glaube, da gibt es keine eigenen Kabelbaum, nur für den Optionsstecker A
Ich habe meine Stromsteckdose für das Navi am Optionsstecke B angeschlossen (wie du beschreibst, Sicherung und Relais) einfach am Kabel von der Stromsteckdose zwei Kabelschuhe (ganz kleine) abneklemmt und verlötet, diese beim Optionsstecker B eingesteckt und dann den Stecker mit Heißkleber verklebt, das ist dicht, Feuchtigkeitsgeschütz und hält mittlerweile drei Jahre.
-
Ich weiß nicht, wie die hintere Fußrastenhalterung bei der RH09 genau aussieht, aber wäre die Möglichkeit, hier eine Bohrung (für Durchgangsschraube mit Mutter) bzw. nur Bohrung mit Gewinde anzubringen?
Bei meiner RC90 ist bei diesen Bohrungen auch der Halter für die Seitenkoffer (GIVI Monokey Side) mitgeschraubt.
-
Ja, Schutzvorrichtungen sind nicht aus Spaß vorhanden, und die sollen auch dran bleiben,...
-
Ich hab das so gelöst,.... für kleine Tagestouren mit Seitentaschen, bei größerer Tour mit Seitenkoffer Givi V35 Monokey Side Befestigung, auf diesen Trägern sind auch die Taschen befestigt.
BeitragRE: Givi Monokey SideSo, Projekt Seitenkoffer/Tasche abgeschlossen,...
hab mir bei willhaben Seitentaschen besorgt (zufällig in Blau,... ) auf den Verbindungsgurten zusätzlich Klettbänder (Hakenband) aufnähen lassen, auf den Taschen innen das dazugehörende Gegenstück (Flauschband) aufgenietet, und jetzt auf den Kofferträgern mit diesen Klettbändern und den beiliegenden Gurten fixiert,....
erste Probefahrt heute nachmittag,....
bin gespannt, ob es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle,....
…