Schau, ob der Kühlmittelstand passt, wird wahrscheinlich nur Wasser sein, dass auf den heißen Kühler spritzt, das verdampft und dann etwas komisch riecht,...
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Ok, wenn keiner weiterraten möchte,...
Aussichtsturm bei Haag am Hausruck, ca. 20 km vom Aussichtsturm am Göblberg entfernt,...
Fall jemand Interesse hat, dieses Spiel weiterzuspielen,...
Bitte Foto einstellen,.... und vielleicht machen dann mehr mit,...
-
Alles anzeigen
Hausruck ergab sich aus der Aussichts-Beschreibung, da bleibt ja nicht viel in der Mitte 😀
Hoblsberg war geraten.
Dann rate ich halt weiter mit dem Turm am Göblberg.
Es gibt einen weiteren Aussichtsturm ca. 20 km nordöstlich,... am nördlichsten Ausläufer des Hausrucks,....
-
Göblberg auch nicht, ,...aber schon sehr nahe,... es gibt dort auch einen Aussichtsturm,...
-
Alles anzeigen
Aussichtspunkt Hoblsberg, Hausruck.
Hausruck ist schon einmal gut, aber nicht vom Hoblberg,....
-
Grabe einen uralten Thread aus, ...
Von welchem Aussichtspunkt habe ich heute diese Fotos gemacht,...
Richtung Norden, ist die Schipiste vom Hochficht erkennbar
Richtung Osten sieht man den Ötscher, ...
Richtung Süden ist der Dachstein zu sehen, ...
Und im Westen kann man Bayern sehen, ...
Leider kein Foto,...
-
Schade, dass so ein trauriges und schreckliches Ereignis von irgendeiner politischen Richtung (egal welcher Art) missbraucht wird,...
-
Alles anzeigen
Die Artikelnummer ist laut Onlineshop von SW-Motech für RH09 und RC90 identisch:
Art. Nr.: FRS.01.011.10303/SWenn man es noch einfacher vergleichen will guckt man gleich in die ABE rein, da stehen alle Modelle mit den Bezeichnungen der Ausführungen untereinander.
Supa, Danke,....

-
Alles anzeigen
Also ich habe die ion Fußrasten an meiner rc90 von 2017 und die passen perfekt !Ob es spezielle für die rh09 gibt ,weiß ich nicht ,ich habe meine von Tante Luise für die Rc90 gekauft .
Grüße aus dem Sauerland
Linus
Danke für die Info,...

-