Beiträge von Pensionist

    Da ich in den letzten Jahren, durch Auslandsaufenthalt, nicht mehr zu Fahren komme, gebe ich meine HONDA Integra 700D, ab.
    HONDA 700D
    Bj. 04.2012
    Farbe Rot-Metallic
    Km 13.300
    PS 41 Kw / 56 PS
    Inspektion + alle Reifen neu (seitdem ca. 60 km gefahren)
    Unfallfrei / Sturzfrei
    Gepflegt / Garagenfahrzeug
    Preis 4300,- € VB


    Es gab kein einziges Problem. Die Integra ist ein tolles Zweirad mit Doppelkupplunsgetriebe und mehreren Getriebe-Stufen. Für jede Straße die richtige Getriebewahl!
    (Anmerkung: Es gibt auch eine Kastrierte Version mit 48 PS für Fahranfänger)


    Auskunft / Fotos gerne per PN


    Richtig: es sind Dosen 1,80 € pro. Kein öffentlicher Trunk, und nur an Touristen!

    Die NC wird gerade fernreisetauglich umgebaut, Flaschenhalter, Gepäcklösungen, Spaten dran, Geländeprofil....


    Ich halte Euch auf dem Laufenden... ???
    .


    Ich traf viele Leute und Abenteurer: Wanderer mit Rucksack, Radfahrer, Motorradfahrer, Trikfahrer Klaus ein netter Weltenbummler, Pkw-Reisende und WOMO Besitzer aus allen Herren-Länder, und viele Flüchtlinge.


    Einen „Spaten“ hatte keiner.
    .

    Nein, als Reisepartner kann ich nicht dienen, aber mit einige Typs schon!


    Schöne Idee und immer eine Reise wert!
    Ich war letztes Jahr April/Mai/Juni in Marokko. Von Deutschland nach Frankreich, Spanien und Marokko. Dort erste Station Tanger, dann die Küste runter Rabat, Casablanca bis Agadier, zurück nach Marakech, weiter über den Hohen Atlas (Schnee), nach Quarazazate, unbedingt anschauen. Zurück nach Marakech, Meknes, Fes, Tanger. Nur um einiges zu nennen.


    Was ist wichtig:
    5 km vor Algeciras, bei Carlos im Reisebüro die Fähr- Tickets abholen. Carlos prüft alle Dokumente. Reisepass. Algeciras Hafen auf Fähre – auf der Fähre wird der Einreisestempel / Zollbeamter in den Pass gestempelt. Die Nummer wird immer abgefragt bei Pension, Camping usw. Tanger MED ausschiffen. Das Dokument FICHE D,ETAT CIVIL und DIRECTION GENERAL stets parat halten. Sehr viele Straßenkontrollen, sofort das FICE D’ETAT CIVIL vorzeigen. Die DIRECTION GENERAL wird am Zoll benötigt für Ein- und Ausreise. Die Unterlagen nebst die Adresse von Carlos kann ich, falls nötig, zuschicken. Michelin Straßenkarte, unbedingt Navi mit Marokko-Karte. Zu 90% keine Wegweiser, teils Französisch und/oder Marokkanisch (Würmchenschrift). Übernachtung nur auf Campingplätzen 5,- bis 8,- Euro. Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.


    Sehr hilfreich, das Reisebuch von Edith Kolbach, Marokko und Mauretanien, Sehenswürdigkeiten, Campingplätze mit Koordinaten. Im Internet: ekohlbach(et)aol.com


    Falls noch Fragen, gerne.


    Nun, dann hilft vielleicht nur die Handy-Nr.

    Ausbau- / Einbau lt. WHB


    Beide Seitenverkleidungen ausbauen:
    Den Kugelzapfen (Bild 3) ausbauen und den Öffnungsdämpfer (Bild 1) vom Sitzscharnier trennen.
    Die Spindelmutter (Bild 4), die Schraube (Bild 5), den Fahrersitz (Bild 6) und die Drehhülse (Bild 7) ausbauen.
    Den Einbau in umgekehrter Reihenfolge vornehmen.
    Die Spindelmutter bei geschlossenem (verriegelten) Sitz anziehen. (Anmerkung: wohl auch bei geschlossenem Sitz aufschrauben).


    Sollten noch Fragen sein, bitte per PN

    Tom Tom RIDER 1
    Biete mein zweites Tom Tom RIDER 1 an.
    Sehr guter Zustand, Funktion einwandfrei.
    Schutzfolie auf dem Glas.
    Akku sehr gut, da auch in der Wohnung immer
    am Strom angeschlossen.
    Europa Karte.
    Auf Anfrage ggf. weiteres Zubehör.


    Realistische Angebote, bei Interesse.


    Fotos gerne auf Anfrage