Beiträge von Pensionist

Hallo Uwe,

In diesem Jahr bin ich öfters In München. Da diverse Neuerungen anstehe.
    Meine Integra sucht ggf. einen Liebhaber, der sie fest lieb hat!
    Achte auf PN.
    Gruß Pensionist

Hallo Uwe,
    Jahrgang 4.2012. 16000km.
    Sehr schöne rot Metallic Integra, steht nur in der Garage, da ich meist im Ausland bin.
    Probensitzen und eine Runde drehen jederzeit möglich. Sitzposition ist entspannt und angenehm,
    Beinfreiheit ist problemlos (für mich).
    Gruß Pensionist

Hallo Uwe,
    wenn der Großraum bis München geht (kenne mich da nicht so aus), dann gerne!
    Gruß Pensionist

Auf Empfehlung von Integra-Fahrern habe ich mir letztes Jahr aus der Bucht den Halter gekauft.
    Sehr gut, stabil und einstellbar. Für jedes Navi- und/oder Handy zu verwenden.
    Guckst du eb...- Roller Scooter Halterung Navi GPS Halter Honda Integra NC700D 750D
    Besser geht es nicht!

Da ich in den letzten Jahren, durch Auslandsaufenthalt, nicht mehr zu Fahren komme, gebe ich meine HONDA Integra 700D, ab.
    HONDA 700D
    Bj. 04.2012
    Farbe Rot-Metallic
    Km 13.300
    PS 41 Kw / 56 PS
    Inspektion + alle Reifen neu (seitdem ca. 60 km gefahren)
    Unfallfrei / Sturzfrei
    Gepflegt / Garagenfahrzeug
    Preis 4300,- € VB

Es gab kein einziges Problem. Die Integra ist ein tolles Zweirad mit Doppelkupplunsgetriebe und mehreren Getriebe-Stufen. Für jede Straße die richtige Getriebewahl!
    (Anmerkung: Es gibt auch eine Kastrierte Version mit 48 PS für Fahranfänger)

Auskunft / Fotos gerne per PN

Nun, dann hilft vielleicht nur die Handy-Nr.

Ausbau- / Einbau lt. WHB

Beide Seitenverkleidungen ausbauen:
    Den Kugelzapfen (Bild 3) ausbauen und den Öffnungsdämpfer (Bild 1) vom Sitzscharnier trennen.
    Die Spindelmutter (Bild 4), die Schraube (Bild 5), den Fahrersitz (Bild 6) und die Drehhülse (Bild 7) ausbauen.
    Den Einbau in umgekehrter Reihenfolge vornehmen.
    Die Spindelmutter bei geschlossenem (verriegelten) Sitz anziehen. (Anmerkung: wohl auch bei geschlossenem Sitz aufschrauben).

Sollten noch Fragen sein, bitte per PN