Beiträge von Roadrunner2

    Mal eine Frage an die Integra Fahrer. Wie habt ihr euer Navi befestigt? Wenn ich hier im Forum und im Internet suche finde ich eigentlich nur Halterungen für die S/X-Modelle. :?


    Könnt ihr mir Tipps geben wie ihr es befestigt habt und wo ihr die Halterungen bezogen habt (evtl. noch ein Bild :D ). Ich möchte mein Zumo345 an meinem Integra montieren und bin gerade etwas ratlos.


    Euch noch einen schönen Sonntag.


    Grüße Heinz

    Ich habe schon beide Varianten gemacht, spontan und geplant ab festem Quartier. Hat beides Vor- und Nachteile. Auf den spontanen Touren haben wir immer eine Unterkunft gefunden. Am Besten rechtzeitig zu suchen anfangen. Evtl. müsst ihr eine etwas teurere Unterkunft nehmen. :whistle: Ansonsten alles entspannt.


    Zu FR kann ich nichts beitragen, war bislang nur in AT, IT und Slowenien unterwegs.


    Grüße Heinz


    Das sollte sich, soweit ich es gestern in einer Motorradzeitschrift gelesen habe, eh bald erledigt haben. Die Gesetzgebung will diese leidige Vorschrift für Motorräder abschaffen, da es eh keine (kaum ) Winterreifen für Motorräder gibt. :D


    Lassen wir uns mal überraschen.


    Grüße Heinz

    Hallo zusammen,


    wo kann man denn diese Zusatzrasten denn bestellen. Hat da jemand einen halbwegs vertrauenswürdigen Link? :(


    Grüße Heinz


    Hallo zusammen,


    der gleichen Frage möchte ich mich als "neuer Integra-Fahrer" mal anschließen. Ich habe einen Klapphelm (Schuberth C2), möchte aber für den Sommer gerne eine luftigere Kopfbedeckung. Allerdings muss ich sagen, dass ich einen ziemlichen "Dickkopf" habe. Vor 2 Jahren war der C2 der einzige Helm der auf meinen Kopf passte. :think:


    Fahrt ihr wenn eine Halbschale mit Visier oder ohne Visier?


    Grüße Roadrunner2