Beiträge von Roadrunner2

    Hallo zusammen,


    noch einmal eine Frage in die Runde. Meine letzten Motorräder hatten einen Kardan Antrieb, die Integra jetzt ja eine Kette. Mein Honda Händler schwört auf das DryLube Kettenspray. Eigentlich hatte ich mir einen Öler anbauen lassen wollen, bin jetzt aber doch wieder etwas verunsichert.


    Gibt es hier ebenfalls gute Erfahrungen mit dem DryLube? Kann jemand evtl. zu beiden Möglichkeiten etwas sagen? :?


    Grüße Heinz

    Vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich bin halt nur etwas verwirrt, da ich schon einige Tests gelesen und auch in Videos gesehen habe (z.B. 1000PS) und dort immer das neue DCT ab 2016 als soooo viel besser dargestellt wurde. :think:
    Leider gibt es hier im Raum München nicht direkt ein 2016er Modell. Aber wie es sich anhört kann man ja auch mit dem alten DCT fahren. :D Na ja, am Samstag schaue ich evtl. mal.


    Grüße Roadrunner2

    Hallo Micha,


    vielen Dank. Das hört sich ja schon mal ganz zuversichtlich an. Dann schaue ich mir die Modelle erst mal "trocken" an und werde wenn das Wetter besser wird mal eine Probefahrt machen. :D


    Grüße Roadrunner2

    Hallo zusammen,


    ich überlege mir einen NC750 Integra zuzulegen. Jetzt gibt es ja das Modelljahr 2016 und die Version davor. Nun zu meiner Frage an die Spezialisten.


    Ist der Unterscheid zw. Modeljahr 2016 / dem Rest wirklich gravierend? Ich habe nur gelesen, dass ab Modelljahr 2016 der Sportmodus in 3 Stufen unterteilt wurde. Bringt dies wirklich so viel? Der Anteil der verfügbaren Integra aus Modelljahr 2016 ist ja nicht so groß.
    Mich würde mal eure Einschätzung interessieren. Probefahrten sind momentan ja nicht so einfach möglich.


    Grüße Roadrunner2