Das Ritzel gibt es bei POLO für 6€!
Beiträge von Pedex
-
-
Feigling!
-
Das Thema sofort beenden bevor Politiker auf den Zug aufspringen! Die suchen doch ständig neue Melkmöglichkeiten-
zumindest für den sogenannten kleinen Mann ( Frau ). Kenne keine Änderung die billiger wurde.
Neuestes Beispiel ist doch die Abschaffung der 10 € beim Arztbesuch. Dafür wurden die Beiträge für die Pflegeversicherung
erhöht. Bilanz für mich = negativ!
Gruss Pedex , der allen Politikern mißtraut. -
Habe gerade gesehen das die Fa. Baehr ein Motorradradio anbietet.
Gruss Pedex -
Danke, werds gleich tun.
-
Mist! Ausverkauft. Wollte gerade bestellen. Muß ich wohl noch warten.
Gruss Pedex -
Auf langen langweiligen Autobahnfahrten ist Musik schon schön.Habe zum Laufen und Fahradfahren schon einiges an " Radios"
ausprobiert. Ob Handy , iPod o.Ä. bringen nichts. Die Empfangsleistung ist einfach zu gering. Die Sender schwinden und du hast mehr Rumdreherei als die Sache wert ist. Von den BIlligkleinradios will ich erst gar nicht reden. Ordentliche Musik bringt nur die Größenordnung Autoradio und da auch nicht jedes. Alternativ: MP3, das geht gut.
Übrigens, wem Musikhören nicht gefällt der kann es ja bleiben lassen.Laßt doch jedem seinen Spaß!
Ich habe für mich folgende Lösung. Ich meide Autobahnen und wenn nicht möglich Auto und Hänger mit NC drauf. Dann klappts auch mit Radiomusik.
Gruss Pedex -
Hab ich da was übersehen? Was ist das denn für eine Abdeckung und gibt es davon ein Bild?
Geuss Pedx -
Was soll das "während der Fahrt auskuppeln " bringen?
-
Habe auch gebucht und wurde auch bestätigt.
Gruss Pedex