Hallo!
Seit fast immer Ford .
Derzeit: Ford Fiesta BJ 2010 und Ford C-Max Grand 2016 (für Enkelkindertransport).
LG Karl
Hallo!
Seit fast immer Ford .
Derzeit: Ford Fiesta BJ 2010 und Ford C-Max Grand 2016 (für Enkelkindertransport).
LG Karl
Danke für Eure Worte. Schönen Sonntag.
Karl
Hallo !
Bin heute meine erste kleine Runde (Kamptal//Mannhartsberg) nach meinem Schlaganfall vom November 2016 und anschließenden Doppelbilder und Gleichgewichtsproblemen gefahren. Habe immer an mich geglaubt und fest mit Therapien gegen diese "Nachwehen" gearbeitet. Mittwoch holte ich meine neue Brille, Freitag NC geputzt, und heute schön langsam und mit Genuss begonnen. Ich bin Happy!
Liebe Grüße an Euch, und Gesundheit
Karl
Das mit Bild einstellen muss ich üben, hat nicht funktioniert. Sende ich später.
Danke Küstenbiker !
Ich arbeite an mir.
LG Karl
Alles liebe Klaus und positiv nach vorne schauen.
Mir geht es leider wie Dir , den ich darf/kann auch nicht fahren (obwohl ich schon gerne möchte) mich erwischte am 27. Nov. 2016 ein Schlaganfall. War 5 Wochen in Klinik und 4 Wochen auf REHA und bin
aus meiner Sicht körperlich schon recht gut unterwegs , habe aber immer noch Doppelbilder die in der Augenklinik im Abstand von 3-4 Wochen behandelt werden.
Allen viel Freude an unserem Hobby.
Liebe Grüße Karl
Frohe Ostern und viele bunte Eier für alle hier im Forum.
Liebe Grüße aus Wachau/Waldviertel Österreich
Karl
Hallo Wien + Wien Umgebung!
Angenehmen Sonntag.
Hiermit versuche ich es noch einmal.
Da laut Mitgliederkarte 8 Forumskollegen aus Wien und 4 Forumsmitglieder aus Wien Umgebung ersichtlich sind, wird es doch möglich sein ein Treffen zum persönlichen kennenlernen und spätere Ausfahrten zu organisieren.
Bei Interesse bitte mit Lokalvorschlag, Uhrzeit und Tag melden.
Meine Lokalvorschläge: Brückenwirt 1100 Wien
Brauhaus Schwechat 2320 Schwechat
Bierfreihof Napoleon 1220 Wien (vis a vis Louis)
Stix Schlemmereck 1210 Wien
Lokalvorschläge im Süden und Westen Wiens ebenfalls erwünscht.
Ich hoffe wir treffen uns bald.
Liebe Grüße Karl
Hallo! angenehmen Sonntag.
Da laut Mitgliederkarte 8 Forumskollegen aus Wien und 4 Forumsmitglieder aus Wien Umgebung ersichtlich sind, wird es doch möglich sein ein Treffen zum persönlichen kennenlernen und spätere Ausfahrten zu organisieren.
Bei Interesse bitte mit Lokalvorschlag, Uhrzeit und Tag melden.
Meine Lokalvorschläge: Brückenwirt 1100 Wien
Brauhaus Schwechat 2320 Schwechat
Bierfreihof Napoleon 1220 Wien (vis a vis Louis)
Stix Schlemmereck 1210 Wien
Lokalvorschläge im Süden und Westen Wiens ebenfalls erwünscht.
Ich hoffe wir treffen uns bald.
Liebe Grüße Karl
Alles Liebe und viel Spaß bei deinen Hobbys!
Karl aus dem Ösi-Land
Hallo!
Danke für Eure guten Wünsche; ich bin fest überzeugt das ich es schaffe. (es heißt Schweinehund überwinden und positiv nach vorne schauen und Ziele stecken)
Gruß Karl