Hallo Volvia56, hier die Bilder ohne Koffer
Beiträge von kevin.34
-
-
Ich denke das kommt immer auf den Winkel an. Ab einen bestimmten Winkel sieht man auch die Blinker am Original-KZH nicht mehr. Ich kann damit leben. Schöne Grüße
-
Hallo Schwabenbiker, ich mach Morgen mal Fotos ohne Koffer. Mein Kaufgrund war, dass ich bei längeren Nichtgebrauch der Koffer, ruckzuck die Halterung wieder abmontieren kann. Wie oben beschrieben - 4 Schrauben auf, Haltegriff anheben, C-Bow Halterung weg und die Originalschrauben wieder rein. Da ich die Köfferchen höchsten 2-3 x benötige, ist mir dieser Aufwand nicht zuviel. DlHzG
-
kann ich Morgen nachreichen
-
Hallo Kollegen, hab an meine RH09 gestern die Hepco & Becker C-Bow Halterung und die Orbit-Köfferchen montiert. Anbau der Halterung war super einfach. Die beiden Schrauben des Haltebügels entfernt, Haltegriff etwas angehoben, C-Bow Halterung druntergeschoben und die mitgelieferten längeren Schrauben eingeschraubt - fertig.
Die Orbit Koffer sind für mich ausreichend und kollidieren auch nicht mit meinem kurzen KZH. Bin super happy und meine "Jessy" gefällt mir damit immer noch. Liebe Grüße an alle hier und einen guten Rutsch
-
Hallo Sven, vielen Dank für die ausführliche Info. Werden dann bei mir wohl auch die H&B werden. Und mir gefallen einfach die kleinen Orbit-Köfferchen.
DlzG
-
P.S. Hier link zu den Hepco Halter
-
Hallo Leute, stehe vor einem ähnlichen Problem. Möchte mir für meine RH 09 auch kleine Koffer oder Satteltaschen besorgen. Aktuell schanke ich zwischen der Lösung von Hepco und Becker mit den kleinen Orbit Koffern oder eben auch die Blaze Taschen. Hab die H & B bisher nur auf Fotos gesehen und denke mal, dass der Halter bei nichtgebrauch relativ schnell abmontiert ist, da er ja nur an den Haltegriffen befestigt ist. Vorteil wäre halt hier, Tank frei zugänglich (ausser meiner Gepäckrolle) und abschließbar. Gibt es hier jemand der mit H&B schon Erfahrung hat?
-
Hallo & servus, hab gestern gesehen, dass für unser neues Modell (RH09) jetzt die Blaze Pro Taschen von SW Motech verfügbar sind. Ich schwanke immer noch zwischen der Hepco & Becker Lösung mit den kleinen schicken Orbit Koffern und den SW Blaze. Wer kann mir Tipps geben oder hat evtl. schon Erfahrungen mit beiden Systemen. Vielen Dank schon mal im voraus. DlHzG
-
Hallo Steffen, kann Alfredo uneingeschränkt zustimmen. Hab meine RH09 am 3.5. erhalten und seitdem knapp 8000 super geile Kilometer damit gefahren. User Modus hab ich exakt so wie Alfredo eingestellt und seit ich vorne ein 16er Ritzel habe kann Mann sich auch an gemütlichen Tagen mit dem Standard Modus arrangieren. Wirst bestimmt viel Spaß mit diesen genialen Motorrad haben. Bei mir ist es nach 40 einspurigen Jahren Motorrad Nr.22 und ich brauche nicht mehr mehr Leistung. Allzeit gute Fahrt