Der Beitrag ist von 2018. Vielleicht hat es sich schon erledigt.
Beiträge von Clivi
-
-
Das war schon bekannt, es gibt immer welche die es nicht war haben wollen und uns damit den Spaß und die Pausen vermissen. Wir sind heute auch eine schöne Tour gefahren, durch den Odenwald, Kraigau und Main-Tauber-Kreis. Pausen haben wir auf kleineren Parkplätzen gemacht und das auch mit Abstand. Wenn sich jeder daran halten würde, hätten wir alle mehr Spaß am fahren.
-
Lass es dir schmecken Matthias, aber vorher auftauen, sonst friert der Fisch in deinem Bauch.
-
Mein zweites Hobby, nach dem Motorrad fahren, ist das fotografieren. Ich mach auch die Fotobücher selber.
-
Fahre ich im "D" Modus, fällt mir auf, dass es bei ca. 60-70 Km/h immer so klingt als würde ich so untertourig fahren, dass der Motor gleich abstirbt. Ist das normal?
Hallo Harald,
ich bin auch die meiste Zeit im D-Modus gefahren. Nur in den Bergen manuell gefahren. Da schaltet sie anders.
-
Na dann gute Fahrt und viel Spaß. Nicht wundern wenn du mit einem grinsen den ganzen Tag rumläufst. Das hat mit der Freude am fahren zu tun. Ich kenne das zu gut.
-
hab ich gesehen.
-
Hallo Harald, herzlich Glückwunsch zur CTX. Ich bin auch eine gefahren und du hast mich bestimmt auch im Forum gesehen. Ja leider ist da nicht viel los. Also hier viel Glück und Spaß
-
-
Wir bestellen schon länger unsere Reifen Online, fürs Auto und für die Motorräder. Hat immer super geklappt.