Hast du die Batterie mal an ein Gerät gehängt, ob sie wirklich voll ist? Ich bin auch mal eine CTX gefahren, wenn sie länger stand war die Batterie auch leer. Irgendwas zog immer Strom.
Beiträge von Clivi
-
-
Hallo zusammen, lohnt es sich überhaupt noch als Bruchstrich-Fahrer unterwegs zu sein? Der Winter ist doch bis jetzt ausgefallen. Und ein paar schöne Tage gab es hier und da auch schon.
Ich bin leider auch schon länger nicht gefahren, das hat aber zum Teil private Gründe und Regen wenn ich mal nicht arbeiten musste. Aber die Batterie ist jetzt geladen und von mir aus kann der Frühling kommen. -
Wir sind 280 km ca. bis Bebra gefahren. Was soll ich sagen es hat sich gelohnt gehabt. Wir wurden nett empfangen. Haben viel gelacht und gequatscht. Also es lohnt sich dort hin zu fahren. Das Essen war auch gut und die Gegend sowieso.
-
Achso, die sind in Ordnung. Habe meine Honda damals da gekauft. Mit Problemen mit der Maschine kann man zu ihm kommen. Der Chef, Christian ist , bzw. fährt selber Motorrad. Ist auch auf Ausstellungen dabei.
-
Er möchte nur verkaufen, aber der Service soll nicht gut sein, so wie die Beratung. Habe es auch von mehreren gehört, sie waren alle sehr enttäuscht.
-
Welche Werkstatt in oder um Mannheim könnt ihr empfehlen? ZRM soll ja nicht so toll sein.ZRM ist nicht zu empfehlen, bin damals nach Speyer zum Honda-Händler gefahren. Hatte immer gut geklappt dort.
-
Bist du jetzt schlauer?
-
Grüß dich Klausi
könntes Du bitte mal die Größe der Tasche angeben.
L x B x H bzw Liter Inhalt.
Ich möchte prüfen,ob die aus in das Givi TC E470 SIMPLY 3 passen könnte.
DankeHätte auch noch zwei Innentaschen für die Orginaltaschen von der CTX 700 zu verkaufen.
-
Gerne, du hast eine PN.
-
Hallo Peter, das sind Zurrpunkte. Hab das Werkstatthandbuch noch hier für die CTX.