Beiträge von Clivi

    Hallo zusammen, ich bin auch bei WA und Telegram. FB brauch ich nicht, das ist mir zu blöd.


    Bei WA, kann man schnell mal Fotos oder lustige Videos verschicken.


    Was ist schon sicher? Hoffe das ich nicht am Thema vorbei geschrieben habe? :think:



    Das stimmt, mir sind auch schon solche Heinis entgegengekommen, bzw. an mir vorbei geschossen. War schon brenzlich.

    Ich grüße alles außer Roller und DCT-Fahrer. Letztere sind schließlich auch nur Pseudo-Rolleten. Bei NC-Modellen, CTX, Africa Twin, VFR1200F und Crosstourer achte ich penibel darauf, ob ein Kupplungshebel vorhanden ist. Falls nicht, schaue ich demonstrativ in die andere Richtung. Das geht für mich dann auch über die Fahrsicherheit. Es gibt schließlich noch Prinzipien! Ich setze damit auch ein Zeichen gegen diese verweichlichte Komfortgesellschaft





    Guten morgen, wie bist du denn drauf? Da musst ja so langsam fahren das du das erst alles kontrollierst.
    Ich bin auch erst Roller gefahren, habe so also dadurch viele Freunde, also grüße ich sie auch. Bin Naturaus freundlich. Jetzt fahre ich Motorrad und grüße also auch Rollerfahrer, nur die grüßen selten zurück.
    Also wenn wir uns mal treffen sollten, weiß ich das du nicht zurück grüßt. Welch ich ja eine CTX fahre.


    Gute Weiterfahrt. :whistle: