Bei mir hat Honda heute angerufen das ich betroffen bin und bald noch den Brief bekomme. Mein HH guckt sie sich nun morgen früh an und bestellt dann die Kette wenn es stimmt.
Beiträge von Kash
-
-
Kein Bier vor Vier
-
Ich komme heute auch wieder zur Mühle.
Versuche hier in Bielefeld so um 16:30Uhr -17:00Uhr abzufahren. Bin dann gegen 17:30Uhr da. -
Ich fahr morgen direkt nach Hause ohne Umweg über die Mühle.
-
Ja das is doch was!
Ich fahr auch jeden Tag meine 35-40km pro Richtung zur Arbeit mit der NC.
Mit dem Motorrad ist man echt flott unterwegs.
Kein Warten auf den verspäteten Zug oder elendig im Stau stehen ...
... ok zugegeben, dann muss man schon an der Schlange vorbei fahren -
Da gibts viele Gründe z.B.:
akute Geldnot (ich denke das ist Platz 1)
man hört auf mit Motorradfahren aus pers. Gründen
es war ein Fehlkauf
usw usw. -
So, Veranstaltung vorbei. War ganz gut, leider hat es zwischendurch immer wieder geregnet, aber nur so viel das der Staub nicht gebunden wurde und einen von Kopf bis Fuß eingedeckt hat!
love dirt!
kleines Video vom 2 Stündigen Quadrennen
Hab noch nie vorher so nen Video gemacht, vom Quadrennen hatte ich leider nicht ganz so viele Aufnahmen. Vom Endurorennen habe ich mehr. Die muss ich aber noch verarbeiten. -
Ich weiß, es ist bischen knapp ... aber morgen am 25.08. findet in Leopoldshöhe-Greste (in der Nähe von Bielefeld) der Enduro-Rallye-Cup 2012 statt. Ich war da noch nie, sieht aber interessant aus, werde mich da wohl mal morgen auf den Weg hin machen
Zeitplan:
10:00 Uhr: Quads (ER und Cross-Quads (Klasse 11)
12:30 Uhr: Klassen ER4, ER5, ER6, ER7 und ER9
14:45 Uhr: Klassen ER1, ER2, ER3 und 10 (Crosser)Eintritt: Frei!
Ziel fürs Navi: Dorfstr. 65, Leopoldshöhe
Mehr Infos unter: http://www.msc-lippe-west.de
-
Das ist eine Route mit mehreren Wegpunkten, von daher sagt er das bei jedem Wegpunkt. Ich glaube nicht das ein anderes Navi das groß anders macht, sonst wüsste man ja garnicht wann man den Wegpunkt erreicht hat. Dafür sind die ja da.
-
Heyho,
wenn du nochmal nen Honda Händler in der Region suchst kann ich dir Honda Diekmann in Sassenberg(Warendorf) empfehlen.
Da kostet die 1000er Inspektion ca. 155 Euro.
Ansonsten kannst du ja auch mal zur Brocker Mühle kommen Mittwochs. Irgendwer aus dem Forum ist fast immer da!
Ich fahr fast täglich durch Werther, vielleicht sieht man sich ja mal.Ich grüße übrigens auch keine Rollerfahrer "zu erst" ... zurückgrüßen würde ich natürlich
Wurde aber noch nie von nem Rollerfahrer gegrüßt.
Ich bin eigentlich zu 90% derjenige der zu erst grüßt und das auch erst wenn die entgegenkommenden Motorradfahrer sehr nah sind. Dann grüßen vielleicht 80% zurück ... Vorallem GS und Harleyfahrer grüßen oft nicht zurück