Trials evo bzw hd ist der Hammer auf der xbox360. Aber das ist kein richtiges Rennspiel. Motorrad Simulation ist meist Murks. Hab sowas noch nie mit funktionierender Steuerung gesehen und ich zocke seit 25 Jahren extrem viel Lane Splitter für iOS ist noch ganz witzig für zwischendurch.
Beiträge von Kash
-
-
Über den Sven hab ich auch schonmal eine Maschine holen lassen. War alles ok!
-
Die Cruiser Variante geht noch halbwegs, die Front muss man ändern und gegen nen MT-03 Scheinwerfer tauschen, dazu nen flacher Lenker. Die Verkleidung am Auspuff ist hässlich.
Generell passt der Plastiklook da nicht so. Ordentlich strippen, heck kürzen, das würd schon viel besser aussehen...
Achne, dann sieht es auch nur aus wie ne Honda Shadow RS auf Steroiden ... ich weiß nicht.Zu dem Bagger ist jedes Wort zu viel gesagt ...
Das kann doch nicht deren Ernst sein. Designtechnische Katastrophen
-
Vielen dank für die interessanten Antworten.
Ich werde mich nun wohl gegen Camping und für günstige Pension/Bikerhotels entscheiden.
Die sind mit 2-3 Tagesangeboten mit umgerechnet 40 bis 50,- EUR / Tag bei Halbpension auch nicht wirklich teuer und da ist oft ne geführte Tour inkl.
Wenn man in der Jugendherberge schläft und das Essen noch "extern" kauft ist es dann auch nicht billiger.
Da wäre wohl nur wild Camping günstiger, dagegen stehen aber die Anschaffungskosten von 500-1000,- EUR.
Nen Campingplatz will ja auch Geld für den Zeltplatz, das lohnt sich dann wohl auch schon wieder nicht.Eine Gepäckrolle wird es wohl auch werden.
Wegen der Navigation schwanke ich noch zwischen Oldschool Karten (sehr günstig), iPhonehalterung mit USB-Anschluss (ca. 200 ,- EUR) oder Navi (ab 300,- EUR).
Generell werde ich aber noch warten bis bei Louis mal wieder 20% Aktion ist, dann kann man da noch einiges sparen.Das Forumstreffen werde ich auch mal im Auge behalten, aber ich will vorher zumindest noch ein bischen Erfahrung sammeln bevor ich mich traue mit ner Gruppe zu fahren.
-
Hiho,
ich weiß nicht obs nicht besser ins Reiseunterforum passt, das ist aber eher für Reiseberichte, darum mal hier meine Fragen.Ich hab bisher noch keine wirklich große Tour gemacht. idR. pendel ich mit dem Mopped nur zur Arbeit und zurück.
Ich möchte dieses Jahr gerne eine Tour von max. 3-4 Tage also ein verlängertes WE machen um erste Tourerfahrungen zu sammeln.
Nun hab ich aktuell weder nen genauen Plan wo es hingehen soll, noch was ich dafür so benötige.
Da ich noch nicht so lange fahre und auch nicht viel Geld dafür "übrig" habe möchte ich es nicht gleich übertreiben und in die Alpen oder so.
Das traue ich mir fahrtechnisch auch garnicht zu.
An die Küste wär auch ok (ich liebe das Meer), Berge müssen nicht unbedingt sein. Hauptsache fahren und die Natur genießen1. Reiseziel
Also erstmal das Reiseziel bzw. die Route (können ja durchaus mehrere Ziele sein in den Tagen)
Was könntet ihr da empfehlen? Vielleicht eine Küstentour in NDS oder doch lieber in den Harz?
Vielleicht eine Veranstaltung mit der man das verbinden könnte?2. Übernachtung/Versorgung
Was empfiehlt sich zum Schlafen wenn es günstig sein soll?
Camping(keine Ausrüstung vorhanden), Pension, Jugendherberge, Couchsurfing?
Ich möchte mich aus Kostengründen möglichst selbst versorgen. Habt ihr da Tipps?
Aktuell tendiere ich ja eher zum Camping, dagegen stehen die Anschaffungskosten für Zelt, Schlafsack, Campingkocher usw.
Vielleicht lohnt sich das aber ja auf lange Sicht. Das kann ich aktuell nicht einschätzen.
Gibt es vielleicht sowas wie nen Campingführer für Motorradfahrer?3. Gepäck
Muss es beim Gepäck gleich das 350 ,- EUR Kofferset sein oder reicht auch ne Gepäckrolle mit Riemen?
Im Helmfach kann man ja schon einiges unterbringen. Für alles andere würde ja evtl. auch ne Gepäckrolle reichen oder? -
Ich merke beim Fahren garnicht das ich nen Rucksack auf habe. Ich habe dort dann Wechselsachen (T-Shirt, Jeans, Hemd) und ein paar Chucks drin fürs Büro.
Ich habe einen ganz einfach Motorrad-Rucksack den es mal im Aldi gab vor ein paar Jahren. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.
Mit dem Laptop kann es schon unbequem sein da dieser ja dann einfach gerade am Rücken anliegt. Das ging mir zumindest auf dem Fahrrad immer so. Du solltest den Laptop aufjedenfall in ein gut gepolstertes Sleave stecken und einen Rucksack nehmen der ein gutes Polster hat. Evtl. mit zusätzlichem Wirbelsäulenprotektor. Dann drückt der Inhalt des Rucksacks nicht direkt auf die Wirbelsäule und beim Sturz ist es auch besser.
Aber machen wir uns doch nichts vor, bei einem Sturz wird der Inhalt des Rucksacks leiden, wichtig ist dann eher dass man selbst heile bleibt. -
Wenn da einer rauszieht isser tot. Bei 300km/h sieht man den ja nicht mehr kommen.
-
Die farblichen Änderungen machen das Bike in weiß viel hübscher!
So könnte Honda sie durchaus auch in Serie rausbringen. -
Happy New Year alle zusammen!
-
... du die Garage öffnest um was daraus zu holen und stattdessen mit einem breitem Lächeln an der NC hängen bleibst, guckst ob alles noch in Ordnung ist und zum Abschied liebevoll über die Rückbank streichelst.