Ich merke beim Fahren garnicht das ich nen Rucksack auf habe. Ich habe dort dann Wechselsachen (T-Shirt, Jeans, Hemd) und ein paar Chucks drin fürs Büro.
Ich habe einen ganz einfach Motorrad-Rucksack den es mal im Aldi gab vor ein paar Jahren. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.
Mit dem Laptop kann es schon unbequem sein da dieser ja dann einfach gerade am Rücken anliegt. Das ging mir zumindest auf dem Fahrrad immer so. Du solltest den Laptop aufjedenfall in ein gut gepolstertes Sleave stecken und einen Rucksack nehmen der ein gutes Polster hat. Evtl. mit zusätzlichem Wirbelsäulenprotektor. Dann drückt der Inhalt des Rucksacks nicht direkt auf die Wirbelsäule und beim Sturz ist es auch besser.
Aber machen wir uns doch nichts vor, bei einem Sturz wird der Inhalt des Rucksacks leiden, wichtig ist dann eher dass man selbst heile bleibt. ![]()
Beiträge von Kash
-
-
Wenn da einer rauszieht isser tot. Bei 300km/h sieht man den ja nicht mehr kommen.
-
Die farblichen Änderungen machen das Bike in weiß viel hübscher!
So könnte Honda sie durchaus auch in Serie rausbringen. -
Happy New Year alle zusammen!
-
... du die Garage öffnest um was daraus zu holen und stattdessen mit einem breitem Lächeln an der NC hängen bleibst, guckst ob alles noch in Ordnung ist und zum Abschied liebevoll über die Rückbank streichelst.

-
Bei mir hat Honda heute angerufen das ich betroffen bin und bald noch den Brief bekomme. Mein HH guckt sie sich nun morgen früh an und bestellt dann die Kette wenn es stimmt.
-
Kein Bier vor Vier

-
Ich komme heute auch wieder zur Mühle.
Versuche hier in Bielefeld so um 16:30Uhr -17:00Uhr abzufahren. Bin dann gegen 17:30Uhr da. -
Ich fahr morgen direkt nach Hause ohne Umweg über die Mühle.
-
Ja das is doch was!
Ich fahr auch jeden Tag meine 35-40km pro Richtung zur Arbeit mit der NC.
Mit dem Motorrad ist man echt flott unterwegs.
Kein Warten auf den verspäteten Zug oder elendig im Stau stehen ...
... ok zugegeben, dann muss man schon an der Schlange vorbei fahren