Beiträge von Kash

Für mich hört sich das alles sehr danach an als ob dein Junge Aufmerksamkeit will. Anscheinend ist er mit der aktuellen Situationen alles andere als glücklich. Ich kenne ja nicht die genauen Umstände, aber ich bin selbst ein Scheidungs- und "Schlüsselkind" gewesen. Teilweise kenne ich das ähnl. wobei ich anderen Mist gemacht habe :)
    Ich weiß ja nicht genau ob ihr in Trennung lebt oder so.

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen und schauen wie ihr eure Zeit mehr gemeinsam verbringen könnt. Vielleicht ein gemeinsames Hobby oder ähnl. Ich hätte mir durchaus mehr von meinem Vater gewünscht als die Pflichtbesuche bei ihm alle 2 Wochen, wo man dann alleine vor dem C64 saß während er sein Bier trank weil er nichts besseres mit einem anzufangen wusste.
    Also ich würde der Sache mal auf den Grind gehen. Die Familienhilfe könnte eine Möglichkeit sein. Wichtig ist, nicht nur die Schuld bei ihm suchen. sehr wahrscheinlich macht er das nicht ohne Grund.

Ich habe übrigens mal bei Shad angefragt wegen einer Sitzbank für die S.
    Die Antwort war Sinngemaß: wird kommen, ist in entwicklung, wann sie fertig ist wissen sie aber noch nicht.