Beiträge von Kash

    ITunes aktualisieren schadet nie. Ansonsten iPod direkt am Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Wie das genau geht musst du für dein Modell nach schauen.

    Ich wollte da schon immer mal hin, aber irgendwie bin ich nicht der Typ für Zelten im Schlamm und Dauerbesoffen sein.
    Dazu kommt noch das es so groß geworden ist, da habe ich echt Sicherheitsbedenken.


    Ich war letztens auf nem ein Tages Festival (Vainstream) und hab für 2 Personen schon 50 ,- EUR für Mineralwasser (das waren 11 Liter) ausgegeben bei der Hitze.
    Da vergeht einem der Spaß :x und Abends war ich froh unter der Dusche stehen zu können.


    Demnächst bin ich in Herford auf dem X-Rockfest, bin ja mal gespannt ob es da wieder so ein Wucher wird.
    Würd ja gern mit dem Mopped hin (das ist Sonntags, ÖPNV fährt da bei uns nicht :evil: ) aber in Motorradklamotten einen Tag dort rumlaufen ist nix. :angry-fire:


    Dann mache ich meiner Frau jetzt mal nen ganz heißen Kaffee :)


    Ne Spaß bei Seite. Ich glaube das der Angststreifen eher nix mit Fahrsicherheit zu tun hat bzw. Sehe das eher umgekehrt. Nur wer sein Bike auch in den Grenzbereichen beherrscht ist für Extremsituation gewappnet.
    Wer gut fahren kann geht für andere vielleicht scheinbar ein Risiko ein, auch wenn er selbst noch Reserven hat. Mit 250 auf der Landstraße fahren gehört aber nicht dazu :D

    Sorry Berni aber du hast nicht geantwortet sonst wär ich auch gekommen.
    Da sich außer Marcel und Didi niemand an der weiteren Planung beteiligt hatte und Marcel dann ja noch abgesagt hat war es für mich, auf Grund der fehlenden Rückmeldung bis dahin, erledigt.


    Aber: Ich hab nach Didis letztem Beitrag ja extra nochmal geschrieben das es doch statt findet. Didi hatte aber als Treffpunkt 13 Uhr am Sorpesee angesagt. Das stand da ja deutlich. Du hättest im Zweifelsfall ja Didi anschreiben können.
    Ich hatte dich übrigens per PN gefragt ob wir zusammen fahren wollen ... ohne Antwort. Danach hab ich erst geschrieben das ich nun keinen Bock mehr habe. Ich bin dann gestern gar nicht gefahren, auch nicht hier. Ich hab statt dessen einen Infekt auskuriert.
    Die Verwirrung auf Grund der Absagen war auf meiner Seite, aber hättest du den Thread ganz gelesen und ggf. nachgefragt hättest du nicht alleine fahren müssen.

    Ok, die Tour fällt nicht aus!
    An der Sauerlandrunde mit Didi hatte ich letztens ja schon teilgenommen, das war wirklich klasse.
    Aber auf die Anfahrt habe ich dieses WE keine Lust, bin die Strecke zu oft gefahren die letzten Wochen.
    Ich habe mir jetzt auch schon eine Tour in meiner Gegend geplant wo ich richtig Lust drauf habe :D


    Also bin ich dieses mal nicht dabei.