Beiträge von Tonimahoni

    Dann noch Bar-Zahlungsrabatt raushandeln!



    Ich hab mir meine x vor kurzem bestellt. bis es soweit war hatte ich ja auch überlegt mir eine suzuki v strom zu kaufen. Ist ja jetzt eigentlich ein Auslauf model da das neue Modell da ist, tja Pustekuchen. Ich war bei 3 Händlern und einige online händler das einzige an Rabatte waren die führerschein Neuling Rabatte von 10%
    Als ich mich für die honda entschieden hab und es an den preis ging auch max 10% fsn. Und 100euro Rabatt auf den 1. Service. Und das bei Barzahlung. Händler sind echt knauserig geworden.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ach was facebook ist eigentlich schon wieder out. Aber durch facebook auf den Handy und den Mesenger kann man sich wie gesagt schnell verabreden ohne das man erst Handy nummern unter einander austauschen muss.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    War halt so ein gedanke. Zu meiner mp3 zeit war ich parallel auch in einer facebook Gruppe. Für kurzentschlosse Ausflüge fand ich es über Facebook einfacher und schneller. Zum helfen und Gedanken Austausch ist diese Plattform besser geeignet. Warum also nicht beides nutzen? ?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hey Leute da ich auch Grad auf der suche nach koffer bin wollte ich noch mal hier fragen. Habe mir die neue X bestellt ist aber noch unterwegs.
    Fürs topcase macht da eine Halterung Sinn oder ist eine gepäckbrücke besser? Die gepäckbrücke gefällt mir optisch besser. Aber Bekomme ich dann an die Gepäck Brücke zum beispiel das p3 System von shad dran?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    hey.
    ich bin jetzt inzwischen alle 3 wunschkanditaten gefahren die nc750x mit und ohne DCT. und die Vstrom.
    alle drei machen riesig spass vobei die nc mit dct so cool ist draufsteigen und einfach nur die fahrt geniessen.


    aber frage an die touren fahrer, macht die wenn man den ganzen tag unterwegs ist immer noch spass?? sitzfleisch mässig mein ich.
    und da wir bei ausflügen zu zweit sind mit sack und pack die zuladung locker komplett aufbrauchen, macht das das fahrwerk mit oder muss ich da etwas nachhelfen?? tuning oder so?

    In Wirklichkeit fahr ich nur eine piaggio mp3. Das Profil und die Angabe der X hab ich gemacht als ich mir noch sicher wahr das es die ncx wird.
    Da Kumpel von mir inzwischen auch mal mit der ncx gefahren ist. Und von der Leistung enttäuscht war. Er fährt auch die vstrom. Deswegen bin ich Grad bisschen verunsichert.
    Wenn das wetter die tage bisschen mitmacht werd ich auf jedenFall mich mal umschauen das ich irgendwie und wo ne probefahrt organisiert bekomme

    Hey ich steh vor dem selben entscheidungsdilemma. Kann mich sich nicht entscheiden. Auch zwischen nc und vstrom. Hab sogar noch die crossrunner auf den radar. Bei der vstrom hatte ich auch schon probesitzen ist mir aber fast zu hoch. Ich komm nicht richtig auf den boden. Die nc750x bin ich schon gefahren und bin echt angetan vor allem vom dct und komm auch gut auf den boden. Die crossrunner hab ich bis jetzt noch keine gefunden zum live anschauen.
    Wie ist es bei den nc fahrer hier reicht euch die Leistung? Auch in Sozius Betrieb? Auf langen Strecken? Ich bin halt noch blutiger Anfänger.