Beiträge von Tonimahoni

    Hey wir machen Grad Urlaub in bonndorf in schwarzwald. Werden heute vielleicht noch ne kleine Tour starten. Morgen Freitag wollen wir um den Bodensee herum fahren. In Lindau ne kleine shoping pause einlegen. Denke wir werden so um halb 10 starten. Wenn jemand Lust hat? ?

    Interessantes thema hier, weil ich auch Grad am überlegen bin ob ich mir den "hintern" bisschen aufhübschen soll. Zeigt doch mal her eure "Hintern" denkt aber dran das kennzeichen bisschen unleserlich zu machen.

    hey novar


    bevor ich mir meine X gekauft habe war ich auch zwischen der v strom und der nc am überlegen.
    da mir die neue v strom mit dem zyklopen auge sogarnicht gefallen hat und sämtlichen suzuki händler auf das alte model absolut kein nachlass geben wollten, tja ist es dann doch die X geworden zumal mir das dct auch noch mega gefallen hat.


    gruss toni




    Das Schlauchende habe ich mit einem Cuttermesser schräg angeschnitten, um näher an das Ritzel zu kommen.
    Abstand ist da <1mm.


    ich hab auch seid ein paar wochen den nemo montiert. das schlauch ende hab ich genau wie kuni, genauso wie auf den bild.
    am letzten wochenende muss aber die kette den schlauch irgendwie erfasst haben und hat in mir abgerissen und zwischen kettenblatt und schwinge reingezogen. brauch da irgendwie ne besere lösung fürs schlauch ende....

    hey leute
    wollte mal fragen wo ich das Werkstatt-Hand-Buch herbekomme damit ich mich da besser einlesen kann bevor ich da an der maschine was verschlimmbesser.
    hab vor mir 2 usb steckdosen zu verbauen und den kofferraum elektrisch zu öffnen.
    dazu interesiert mich mega dieser optionsstecker b.
    hab das halt eben nur noch nicht richtig verstanden was ich dazu brauch und wie das zusammenhängt, eben deswegen würd ich mich da noch gern ein bischen dazu einlesen..

    Die Halterung die man auf den Bild sieht hab ich Lasern lassen.
    Wenn man die original Griffe dran hat baut man die original halte von shad an die dabei sind. Die sind dann noch unauffälliger.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Oder statt der original givikoffer die von shad sh36 mit der p3 halterung. Sind günstiger und mehr volumen. Die Passen einfach nur unter die original Griffe. Wenn ich am we zeit hab nach ich mal Fotos.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    @jasper
    Hey cool an Sonntag war ich auch fast die selbe strecke unterwegs.
    Feldberg schluchsee bondorf. Zurück titisee freiburg und dan die b3 runter bei tollsten wetter. Bin inzwischen auch bei 1300km. am Donnerstag kommt sie zum Service.
    Müssen halt mal was abmachen.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk