was mich bei unseren lieblingshobby stört ist das es keine schnellverstellung fürs licht gibt. wie beim auto wo ich bei voller zuladung das licht abregeln kann.
warum bekommt das honda nicht hin.
ich fahre zur arbeit alleine auf meiner 750x licht super, abends oder am Wochenende mit meiner sozia seh ich auf der strasse nix mehr weil ich nur noch den himmel anstrahle. das nervt
Beiträge von Tonimahoni
-
-
[quote='Köbes']Ich rate Dir zum BOS Auspuff für deine X...ist nicht ganz so teuer wie der Akra, aber genausogut verarbeitet.
BOS hat auf jeden Fall ein Leistungsplus einen tollen Sound und den hat fast noch niemand...Hey kannst du mir zu dem BOS mehr Infos oder nen link schiken? ?
-
Hey
Habe jetzt auch meine navibar an der Scheibe dran mit der Handy halterung von SP GADGES.
Bin echt begeistert. Hab das handy endlich genau da wo ich es mag ohne dass das Cockpit verdegt wird. Und das Handy selbst ist mit einer viertel Drehung ruckzug an oder ab gebaut. -
bilder wären nett
-
Hey
Also ich fahre auf meiner Rc90 X mit original gepäckbrücke den neuen shadkoffer SH58X.
Und an den p3 Halter hängen die SH36 seitenkoffer von shad.
Ich finde die Kombination optisch und praktisch genial. Bei den seitenkoffer war ein drittes schloss dabei heißt ich hab nur ein Schlüssel für alle 3 koffer. Und bis 170kmh hab ich sie auch schon getestet, top.
Werde bei Gelegenheit noch Bilder Nachreichen -
Hoppla hab vorhin das Bild vergessen anzuhängen
-
Also so wie ich das verstehe sollte das die schraube vom Bild sein an der man drehen soll. Man kann endweder von unten mit nen schraubendreher drehen oder von hinten mit einer 10er nuss.
Beides hat bei mir keine Wirkung. Bin ich doch falsch? ? -
Hat keiner ne Idee? ? Oder liegt doch ein defekt vor? ?
-
Und wie sieht das dann aus?
-
Hey Leute
Brauche zum selben Thema auch Hilfe.
Habe die schraube zwar gefunden kann aber dran drehen wie ich will der lichtbalken bewegt sich aber kein Stück.
Und noch eine wunderliche frage, warum schafft es honda und auch andere Hersteller eigentlich nicht ein kleinen Hebel einzubauen womit man den Scheinwerfer zwischen 2 positionen hin und her schalten kann solo und soziusbetrieb. Oder ist das zu kompliziert? ?