Beiträge von DerNordOrka

Bin in dem Alpen angekommen. Hoch oben in Kärnten auf der Koralpe werde ich die Nacht verbringen. Die Fahrt began um 7:00 Uhr heute Morgen 10 km östlich von Bratislawa. Mein Navi schickte mich quer durch Bratislawa. Ich bin von Ampel zu Ampel im dicksten Verkehr gekrochen. Dann endlich nach gefühlten 2 Stunden raus aus der Stadt. Bin tolle Nebenstrecken gefahren kaum Verkehr. Zum Schluss gab es noch eine 12 km Auffahrt zur Hütte.
    Da der Wetterbericht für die Westlichen Alpen leider für diese Woche Regen vorraussagt, habe ich mich entschlossen morgen in östlicher Richtung weitet zu fahren und anstatt durch die Alpen durch die Kaparten zu fahren. Dort ist gutes Wetter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Für uns Nordlichter ein bißchen weit weg. Hört sich aber gut an. Ganz ähnlich verhält sich das für den Norden mit dem Thüringer Wald. Wer keine Lust mehr auf Harz und einem Blitzer nach dem anderen hat sollte mal den Thüringer Wald die Gegend um den Rennsteig testen. Tolle Kurven und bezahlbare Unterkünfte.

Sehr gut recherchiert Oskar. War deine NC eigentlich auch von 2016 weil ohne die Risse?

Habe gestern das Quartier gewechselt: Bei hochsommerlichem Wetter von Schlesien quer durch Tschechien durch teilweise flache unspektakuläre Gegenden rein in die Slowakei in die Nähe von Bratislawa . Da der Sprit in der Slowakei fast so treuer ist wie in D habe ich in Tschechien voll getankt. Die Preise in Polen waren bisher noch am billigsten mit 0.97 € für Eurosuper 95 in Tschechien 1,09 in der Slowakei 1,24€.
    Heute geht es weiter an Wien vorbei rein in die Alpen Endziel wird eine Hütte auf 1614 m Höhe in Kärnten auf der Koralpe sein.
    Da werde ich sicher wieder Fotos machen.

Kann ich auch bestätigen. Das Lenkradflattern hat nichts mir diesen Rissen zu tun. Mein Lenkrad ist absolut stabil bei jeder Geschwindigkeit.

Das gibt eine Seit da gibst Du die Fahrgestellnummer ein. Die Adresse hatte ich in einem Post hier mal gelesen, habe in jedoch nicht gespeichert.

Meine ist aus Japan. Aber wie kann man feststellen von wo die Felgen kommen? Meist du die produzieren Felgen in Italien um sie dann in Japan zu montieren? Eher unwahrscheinlich oder?
    Ich tippe eher auf Indien Kambodscha oder Taiwan....

Hallo Frank,
    da bin ich mal gespannt ob du die selbe Antwort von Honda bekommst wie ich.

Gruss Heiko