Zitat von HondaBikerAlles anzeigenHallo,
da hier überwiegend 2016-Modelle betroffen sind, solltet Ihr einmal
prüfen, ob Eure Mopeds aus italienischer Produktion kommen !?
Wie Ihr ja wisst, war in Japan die Produktion durch das Erdbeben mehrere
Monate geschlossen. In dieser Zeit wurden sehr viele NC-Modelle für Resteuropa
in Italien produziert.
Die Motoren / Getriebe / DCT kommen hier zwar auch aus Japan der Rest
aber aus ital. Produktion. (?)
Ist nur ein Gedanke zur Findung bzw. Eingrenzung der Schadensursache.
Günter
PS - Meine Felgen sind einwandfrei - nicht mal ein Lackfehler.
Meine ist aus Japan. Aber wie kann man feststellen von wo die Felgen kommen? Meist du die produzieren Felgen in Italien um sie dann in Japan zu montieren? Eher unwahrscheinlich oder?
Ich tippe eher auf Indien Kambodscha oder Taiwan....
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


