Beiträge von raso
-
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Wenn Du in der zeit auch da bist können wir gerne mal eine Tour gemeinsam fahren

Hallo Köbes
Gerne leider kann ich aber noch nicht festlegen zu welchem Termin ich vor Ort bin

das hört sich doch für mich auch sehr Interessant an und werd ich mir auf jeden Fall merken
-
Servus Wolfgang
Eure Tour sieht ja auch nicht schlecht aus und deckt sich fast mit der meinen was die Pässe angeht

Die App für die Unterkünfte hatte ich schon auf dem Handy und wird sicher Hilfreich sein.
Dein Hausrevier werde ich mir auch mal etwas genauer anschauen und unter die Räder nehmen eventuell sogar auf schon auf dem Heimweg.
Also viel Spaß euch und allzeit gute Fahrt
-
Hallo
ich möchte nächsten Monat ein wenig in die Alpen um ein paar Pässe zu fahren. Hat hier der ein oder andere einen "Geheim Tipp"
was rund um das Stilfserjoch gefahren werden muss soll kann. Gerne auch eine Empfehlung für die Übernachtung.Bis jetzt steht folgendes auf dem Plan 2-3 Übernachtungen
Starten werd ich wohl am Bodensee dann Richtung Landquart - Davos - Flüelapass - richtung St.Moritz - Albula Pass - Tiefencastel - Julierpass - St. Moritz - Samedan - Zernez - Flüelapass Stilfserjoch - Reschenpass und wieder zurück nach Davos - Landquart
Danke schon mal für eure Tipps
-
Schaut mal den hab ich gerade entdeckt sieht für mich Interessant aus
http://www.1000ps.de/businessnews-2357667-GoldenTyre_GT201
Grüße
-
@NC700X"]Howdy!
Ich denke mal das wie überall reine Verhandlungsache und kommt darauf an was Du willst und was an Material gebraucht wird und wie viel Erfahrung der Sattler mit Bikes Sattel hatGruß
rasoZitat von rasoAlles anzeigen... und so hat mich der Spaß gerade mal 75 € gekostet.
Wow, hätte gedacht das wäre deutlich teurer ...
Danke für die Info!
Gruß
Halla[/quote] -
Ich habe meine bei beim Sattler exakt nach meinen Wünschen und Vorstellungen (zum Helmfach hin dünner die Seitlichen Kanten komplett weg und hinten eine Vertiefung in der Mitte fürs Steisbein ) ändern lassen. Den Bezug konnte er wieder verwenden und so hat mich der Spaß gerade mal 75 € gekostet.
Bei den ersten 200 km wurde das Grinsen im Gesicht immer Breiter und ich bin froh diesen Schritt gewählt zu haben und nicht Teuer Geld für etwas Neues ausgegeben habe was eigentlich nur Optimiert werden musste.
Gruß raso
-
So das 15 er ist montiert Probegefahren und für mein Empfinden
als sehr gut befunden das bleibt .Jetzt noch den Konverter verbauen und Spaß haben.

-
Ich habe mir http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1gekauft für mein IPhone5 passt Perfekt hat zwei Öffnungen für die Stromversorgung und kann an das Vorhandene Ram Mount System befestigt werden.

-
Auch von hier alles gute zum Geburtstag viel Glück und eine Unfallfreie Fahrt