Beiträge von raso

Hallo Martin

Danke noch mal für Deinen Tipp zum Vivaldi hab mir das angeschaut und Direkt mal gebucht. Ich bin dort vom 05.-08.08.13 zu Gast und werd ir die umliegenden Pässe anschauen :dance:

Gruß Ralf

Hallo

also ich hätte da auch Interesse und währe am Bodensee und auch bei Forbach mit dabei.

Und um mal einen Termin einzugrenzen hier zwei Umfragen dazu

Forbach

Bodensee

Bei anderen Termin wünschen Bitte einfach bescheid geben ich passe es dann an

Gruß Ralf

Hallo Köbes

Gerne leider kann ich aber noch nicht festlegen zu welchem Termin ich vor Ort bin :roll:

NCX_B

das hört sich doch für mich auch sehr Interessant an und werd ich mir auf jeden Fall merken

Servus Wolfgang

Eure Tour sieht ja auch nicht schlecht aus und deckt sich fast mit der meinen was die Pässe angeht :dance:

Die App für die Unterkünfte hatte ich schon auf dem Handy und wird sicher Hilfreich sein.

Dein Hausrevier werde ich mir auch mal etwas genauer anschauen und unter die Räder nehmen eventuell sogar auf schon auf dem Heimweg.

Also viel Spaß euch und allzeit gute Fahrt

Hallo

ich möchte nächsten Monat ein wenig in die Alpen um ein paar Pässe zu fahren. Hat hier der ein oder andere einen "Geheim Tipp" :D was rund um das Stilfserjoch gefahren werden muss soll kann. Gerne auch eine Empfehlung für die Übernachtung.

Bis jetzt steht folgendes auf dem Plan 2-3 Übernachtungen

Starten werd ich wohl am Bodensee dann Richtung Landquart - Davos - Flüelapass - richtung St.Moritz - Albula Pass - Tiefencastel - Julierpass - St. Moritz - Samedan - Zernez - Flüelapass Stilfserjoch - Reschenpass und wieder zurück nach Davos - Landquart

Danke schon mal für eure Tipps

@NC700X"]Howdy!
    Ich denke mal das wie überall reine Verhandlungsache und kommt darauf an was Du willst und was an Material gebraucht wird und wie viel Erfahrung der Sattler mit Bikes Sattel hat

Gruß
    raso

Wow, hätte gedacht das wäre deutlich teurer ...

Danke für die Info!

Gruß
    Halla[/quote]

Ich habe meine bei beim Sattler exakt nach meinen Wünschen und Vorstellungen (zum Helmfach hin dünner die Seitlichen Kanten komplett weg und hinten eine Vertiefung in der Mitte fürs Steisbein ) ändern lassen. Den Bezug konnte er wieder verwenden und so hat mich der Spaß gerade mal 75 € gekostet. :dance:
    Bei den ersten 200 km wurde das Grinsen im Gesicht immer Breiter und ich bin froh diesen Schritt gewählt zu haben und nicht Teuer Geld für etwas Neues ausgegeben habe was eigentlich nur Optimiert werden musste. :think:

Gruß raso

:dance: So das 15 er ist montiert Probegefahren und für mein Empfinden :D als sehr gut befunden das bleibt .

Jetzt noch den Konverter verbauen und Spaß haben. :whistle: