Super Danke dafür
Beiträge von raso
-
-
@Much
Hi ..... Genau diese Schaltung gefällt mir an dem Angebot nur eben die Befestigung nicht so sehr sieht nicht sehr Wertigkeit ausGruß Ralf
-
LED und 10 Watt sind schon sehr verlockend aber die beiden zusätzlichen Schalter am Lenker Stören mich. Die Steuerung ist von Motto Bozzi sehr schön gelöst worden und daher mein Interesse geweckt.
Gruß Ralf -
Happy Birthday euch und Last krachen
-
@Much
Danke für deine Antwort,
Wie war die Montage hast du den Mitgelieferten Kabelbaum benutzt, Funktioniert die Schaltung problemlos .wie ist die AusleuchtungWie hast du diese Angeschlossen (extra Schalter ect.)
Gruß Ralf
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Zusatzscheinwerfer und dabei auf die Firma Moto Bozzo gestoßen. Hat die Scheinwerfer hier schon jemand verbaut und kann mir etwas darüber sagen.
http://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=289
Interessant währe für mich
Stromverbrauch ( ich hab nur ca 10 km zur Arbeit packt das Die Batterie )
Schaltung über Lichthupe
Montage an einem HB SturzbügelAber auch eure Meinung im allgemeinen zu den Teilen
Danke schon mal
Gruß Ralf
-
Bitte ändern
Postleitzahl 79215
NC 750 X dct
Danke
Gruß Ralf -
Alles gute zum halben Jahrhundert lass Krachen
Gruß Ralf -
sehr schön Danke Dir dafür werde dann morgen gleich mal schauen ob es passt.
Gruß Ralf
-
Heute morgen beim HH vorbei geschaut um meine Zubehörteile umzubauen kaum auf dem Hof angekommen meinte er so nebenbei das am Samstag auch schon der Fahrzeug Brief gekommen ist und ich die Maschine dann am Donnerstag zulassen könnte....... Könnte denn so schnell wie ich mir den Brief und meinen Helm geschnappt hatte konnte er gar nicht schauen.
Bei der Zulassungsstelle angekommen ein Andrang sondergleichen und ich durfte erst ma eine gute Stunde warten bis ich an der Reihe war und endlich den Neuen Schein in Händen hielt.
Flicks zurück zum HH und angefangen umzubauen und dann endlich nach einer gefüllten Ewigkeit die Neue aus der Halle geschoben und los ging's auf die Jungfernfahrt.
Jetzt ca 2Std später mit breitem Grinsen und einem guten Gefühl alles richtig gemacht zu haben auf der Ofenbank sitzend die passenden Worte suchen um euch an diesem Ereignis Teilhaben zu lassen.Morgenfrüh nach der Schicht werde ich dann mal schauen wohin die Reise geht
Gruß Ralf