@fabrikman
Mit den mitgelieferten CO2 Patronen und einem kleinen Minikompressor ,bei der nächsten Tanke den Rest der noch fehlt
Gruß Ralf
Beiträge von raso
-
-
Wie schon von Dir gewohnt läuft mir beim Anblick deiner Bilder das Wasser im Mund zusammen und ich freue mich diese Berge endlich auch bald wieder besuchen zu dürfen
Gruß Ralf -
Zitat von Maks
Ich glaube, das Video gibt's noch nicht.
Aber hier z.B. gibt es ein Filmchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doch schau mal hier
http://www.motorradreise.tv/mo…-garmin-virb-elite-u-v-m/Gruß Ralf
-
Hi Christian
Nein die kettenspanner Schrauben müssen nicht geöffnet werden, wenn Du die Steckachse gezogen hast sind diese ohne Funktion und man kann sie aus der Schwinge nehmen.
Der Bremssattel muss nur beim Vorderrad Ausbau abgebaut werden hinten ist das nicht nötig.Beim zusammen bauen darauf achten das die Bremsklötze ganz zurück gedrückt sind dann kann auch hier nichts verkanten.
Ich habe gerade mal bei You Tube geschaut da gibt es unter dem such begriff Motorrad Hinterreifen Wechsel sehr schöne Demo Videos
Gruß Ralf
-
Hat schon wer die Lösung es sieht Interessant aus
-
Hi
Kannst Du Bitte mal messen wie lange die Klemmungen der Halter sind und diese über die Scheibe gehen. Ich habe die Givi-Scheibe und diese hat oben einen leichten Knick.Gruß Ralf
-
Hi Christian
Der Ausbau vom Hinterrad ist wirklich kein Hexenwerk und ist auch von einem Laien gut zu schaffen, sofern du einen Hauptständer hast.1. Maschine Aufbocken
2. Achsschraube lösen (nur die Mutter auf der Ritzelseite)
3. Hinter den Hinterreifen knien und eine Fusspitze unter den Reifen stellen
4. die Steckachse vorsichtig nach rechts aus der Fege und der Schwinge ziehen
5.die Felge ein wenig nach vorne Richtung Motor bewegen und die Kette nach Links vom Ritzel abnehmen und auf die Schwinge legen
6.das Rad dann ohne Kraft Aufwand nach hinten aus dem Bremssattel ( dieser muss nicht entfernt bzw. Losgeschraubt werden) ziehenEinbau dann in umgekehrter Reihenfolge
Gruß Ralf
-
Zitat von Berndte
Tolle Wurst.
Ich überlege mir so etwas zuzulegen.
Das Teil habe ich schon lange im Gebrauch und kann es nur empfehlen. Wir waren schon auf kleinen Militärstrassen im Piemont unterwegs und konnten uns dank diesem Rep-Set das ein oder andere mal selber helfen.
Gruß Ralf
-
Hi Michael
Sehr schön das freut mich für Dich! Wenn alles klappt bekomme ich meine am nächsten Donnerstag.
Gruß Ralf -
Hi
warum gibst Du den denn ab
Gruß Ralf