Alles gute euch beiden
Gruß Ralf
Beiträge von raso
-
-
@Tobias
Na das ging ja schnell mit den Bildern [THUMBS UP SIGN] [CLAPPING HANDS SIGN]
Ich habe nen Hepco Becker Bügel und da ist leider nix vorgesehen und ich muss mit einer Klemmung arbeiten oder anfangen zu Schweißen.Gruß Ralf
-
@Tofro
Hi Danke für die Bilder .
Hört sich gut an und gefällt. Wie schauen denn die Halterungen von Honda aus sind das Rohrschellen oder wie muss ich mir das vorstellen. Könntest Du davon vielleicht noch ein Bild machen.Gruß Ralf
-
Happy Birthday euch beiden [PARTY POPPER][WRAPPED PRESENT]
-
Gratuliere Dir bzw. der Orca [THUMBS UP SIGN]
-
booky
Er selber hat nur den Kopf geschüttelt ob er sich nun mit Honda auseinander setzt um hier etwas zu erreichen weis ich nicht.ich habe dafür für die Neuen einen guten Preis bekommenGruß Ralf
-
Hallo
Ich war heute noch mal ein wenig unterwegs und habe die 1000 voll gemacht um den ersten Kundendienst zu machen. Beim Händler angekommen war die erste Amtshandlung einen Neuen Satz Reifen zu bestellen[FLUSHED FACE] der hintere Reifen ist fertig Und das bei exakt 1000km das hatte ich in all den Jahren noch nie zuwege gebracht[DISAPPOINTED BUT RELIEVED FACE]
Am Donnerstag kommen nun wieder die Conti Road Attack 2 drauf die haben bei der NC 700 schon gute Dienste geleistet.[THUMBS UP SIGN]
Ich bin mal gespannt was Honda dazu sagt.Gruß Ralf
-
Hallo
Leider war auf der Süma nix gescheites an Halter zu sehen, soll heißen ich bin keinen Schritt weiter gekommen. Eventuell muss ich dann doch selber etwas aus Alu machen und Pulvern.Gruß Ralf
-
Hi Willi
Die Reifenmischung scheint sehr weich zu sein ich habe seit Montag dieser Woche ca 850 gefahren und der euere Profilkeil nimmt merklich ab.......ich bin doch noch am Einfahren [FLUSHED FACE]hat das dem Reifen denn noch keiner gesagt.
Bin gespannt wie viel km ich auf den Reifen bekomme.
Gruß Ralf
-
@much
Danke für die Bilder ich geh morgen auf die Süma in Villingen mal schauen ob ich dort eine Idee für die Halterung bekomme denn die Tendenz geht in Richtung Bozzo
Gruß Ralf