Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Ja!

Als ich das zum ersten Mal live gesehen habe sind mir die Pommes aus dem offenen Mund gefallen!
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Ja!

Als ich das zum ersten Mal live gesehen habe sind mir die Pommes aus dem offenen Mund gefallen!
Zitat von hondianerAlles anzeigenJapan??? Ernsthaft??? Also wenn ich in Geschichte aufgepasst habe, dann war das doch eher anders herum, oder???
#alternativeFakten ![]()
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenLinks Fussrasten drann, rechte Fussrasten erhöhen.
Dann setzt links und rechts jeweils die Raste auf bevor es wirklich interessant wird!
Das Eisspeedway lebt von dem extremen Fahrstil und der unglaublichen Schräglage, beides wäre dann weg.
Könnte man auch gleich MM93 ein paar Spikes geben ... ach nee, hatten wir ja schon, war langweilig!
Zitat von SuperSportAlles anzeigenFrag mal Taiwan, Südkorea und Japan vor wem sie mehr Angst haben. Ohne den USA als Schutzmacht hätten wir bereits ein paar Tibets mehr.
Der "Schutzmacht" reicht es ja zum Glück Kriege anzuzetteln um Interessen zu sichern, die annektieren nicht gleich alles!
Das ist viel besser! ![]()
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenIch verstehe vor allem nicht, was Norbert hier mit seinen Posts immer beweisen möchte
Norbert oder Robert, Bernd oder Björn ... ![]()
Russia Today!
Muss man sich eh nicht angucken.
Zitat von hondianerAlles anzeigenWarum macht der das mit ner Rennmaschine und nicht einer Enduro?
Marketing und weil man es kann!
Die können auch:
Zitat von FozzibaermoppedAlles anzeigenSH?
Die Seite ist seriös! Götz Motorsport kennt nur nicht jeder.
Das Teil funktioniert wie jede andere Box auch, die Sensorwerte verändert um die originale Motorsteuerung dazu zu veranlassen so zu reagieren, wie man es gerne hätte. Der bekannteste Vertreter dieser Art dürfte der Power Commander sein, es gibt aber auch viele andere.
Wegen der heute gültigen Abgas- und Geräuschvorschriften wird eben nicht mehr so abgestimmt, dass der Motor gut läuft und richtig Spaß macht sondern so, dass die Vorschriften eingehalten werden und das Fahrzeug zulassungsfähig ist.
Die deshalb ab Werk eingebauten "Abstimmungsmängel" beseitigen solche Geräte und ja, sie bringen wirklich etwas! Ohne aufwändige Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand, Airbox- bzw. Luftfiltermodifikationen und ordentlich funktionierenden Schalldämpfer bringen sie aber selten ernsthafte Ergebnisse für die Leistung. Besseres Ansprechverhalten und etwas mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich durch leichtes Anfetten des Gemischs bringen sie aber meistens auch ohne Prüfstandsläufe.
Zur Legalität: Sie ändern die Abgaswerte - ganz böse! ![]()