Ist zwar die Rubrik für die NC700, antworte hier aber trotzdem mal.
Meine X mit DCT ist von November 14 und ich habe sie vier Winter durchgefahren. Nach der heutigen Tour stehen 80.600 km auf dem Tacho.
Die Schwinge ist am hinteren Ende, da wo der Kettenspanner drin sitzt, leicht angerostet weil hier der Lack abgegangen ist. Ansonsten sind zahlreiche Kratzer im Lack, weil hier halt viel Dreck vom Hinterrad landet.
An den Halteblechen von z.B. Bremsschläuchen hat das Salz leichte Spuren hinterlassen. Im großen und ganzen ist für die Laufleistung die Optik aber noch in Ordnung, ein Gebrauchsgegenstand darf auch Gebrauchsspuren aufweisen.
Bisher wurden nur die normalen Verschleiß- bzw. Wartungsteile ersetzt.
Einzige Reparatur waren neue Radlager am Hinterrad bei 78.000 km. Außerdem habe ich gleichzeitig die Ruckdämpfergummis gewechselt, die Ersten waren bereits bei 20.000 km "geschrumpft" und somit war Spiel vorhanden das sich beim Lastwechsel deutlich spüren ließ. Nach Einbau zusätzlicher Gummiplatten war das Spiel weg. Diese waren aber auch bei den neuen Ruckdämpfergummis notwendig, auch bei diesen war Spiel vorhanden. Hat mich irgendwie verwundert bei originalen Neuteilen.
Ansonsten läuft die X wie ein Uhrwerk und benötigt nur Benzin und die vorgesehen Wartung, die ich aber selber durchführe.