Wow, ganz herzlichen Dank an Lille, Korat und Sigi, jetzt bin ich schon einen Riesenschritt weiter - und muss dennoch zurück auf Start: Ich wollte eigentlich Toploader, aber die orig. Honda-29L-Variante ist wohl etwa gleich teuer, denn die Trekker 33 sind ja auch nicht umsonst. Meine Herzallerliebste befürchtet, dass ihre Beine die Trekker berühren (vor allem, da ihre Oberschenkel, sagen wir's mal so, ungleich einer Gazelle sind... ) Also mach ich mich jetzt schlau zur orig. Honda-Variante mit enganliegenden, hübsch geformten 29L Seitenkoffern. Da sollte Platz für ihre Stelzen sein. Da müssten aber die Motech-Dinger (von meinem Topcase) offenbar weg und es kommt das Alu-Rack von Honda dran, (vorderes und hinteres Teil, hab ich gefunden). Der Vorteil der Honda-Lösung : ich find das ziemlich elegant und wenn ich die Koffer wegnehme, ist kaum was zu sehen. Fragt sich, wie ich auf die Honda-Gepäckbrücke mein Givi-Topcase draufpappen kann? Auf der Motech-Platte hab ich so ne Aluleiste drauf und nen Nippel (d.h. isch abe gare geine Giviplattö) s. Bild. Das hält. Gibt es das auch für die Hondaplatte (hab noch nix gefunden )
Beste Grüße
Adrian